ich kann voraussichtlich nicht kommen.
gruß,
seraph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gruß,
seraph
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
gruß,
seraph
Schade, keine Schmuckstücke in Sicht
Hmmm, eventuell muss ich Freitag bis Abends arbeiten. Dann würde ich, denke ich mal, vorbeischauen.
Vorrausgesetzt Ihr garantiert mir, dass das Essen auch gut ist
Wobei wenn das Wetter schöner wird, mir auch ein Biergarten lieber wäre...
Wie würde ich euch denn "finden"?
ZitatOriginal geschrieben von Martiny
Wobei wenn das Wetter schöner wird, mir auch ein Biergarten lieber wäre...
Tja die Reservierung für dieses Mal steht halt schon, vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal mit dem Biergarten.
Da hast du mehrere Möglichkeiten:
1. Du fragst irgendeine Bedienung nach der Reservierung für "strassl"
2. Du guckst wo die meisten Handy´s auf dem Tisch liegen
3. Du orientierst dich an den User-Pics im Profil bzw. den Fotos der bisherigen Treffen (Klick Klack)
Semmal
Hmmm, eventuell muss ich Freitag bis Abends arbeiten. Dann würde ich, denke ich mal, vorbeischauen.
Vorrausgesetzt Ihr garantiert mir, dass das Essen auch gut ist
Arbeitgeber darum bitten, früher zu gehen, einen Grund gibt es ja
Was das Essen betrifft, man kann sich nicht beklagen. War schonmal mit einer anderen grösseren Gruppe im Baaders und allen hat es geschmeckt und jeder ist satt geworden.
Wie bereits Semmal gesagt hat, nach dem Tisch fragen der für Strassl reserviert ist. Die netten Kellner werden Dich schon dort hin führen.
Evtl. kann ich garnicht oder nur kurz vorbeikommen
Ausnahmsweise mal bei mir was dazwischen gekommen
:flop:
Hoffentlich sitze ich morgen nicht alleine da und schlepp auch noch das Notebook wegen dem kostenlosen WLAN Accesspoint mit.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Hoffentlich sitze ich morgen nicht alleine da und schlepp auch noch das Notebook wegen dem kostenlosen WLAN Accesspoint mit.
Jammer nicht schon wieder.
So, bin schon da und Connection per Lappi funktioniert super. Der Tisch ist der grosse ganz links hinten.
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Also ich plädiere für einen 2-Monats-Stammtisch.
Erster Termin: KW17 (24.04. - 30.04.)
Zeit: 1900 Uhr
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Jammer nicht schon wieder.
Tja leider wurde nichts draus, weil wohl doch zu kurzfristig. Da hatte ich wohl gestern recht gehabt das nichts aus einem Treffen wird. Naja, alles nicht so wild. Man sollte doch längerfristig planen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!