TT Treffen München im Juni

• Habe soeben den Tisch im Baaders auf "strassl" reserviert für Freitag den 28.04.

Und die Currywurst hat der Baaders auch auf der Speisekarte. :)

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Habe soeben den Tisch im Baaders auf "strassl" reserviert für Freitag den 28.04.

Und die Currywurst hat der Baaders auch auf der Speisekarte. :)

1800 Uhr oder wann?

Gruß
    ~Sonček~

• Wer ist jetzt am Freitag alles dabei, und wo ist dieses Baaders?

Semmal

EDIT: Hab den Link jetzt erst gesehen, Soncek treffen wir uns vorher wieder irgendwo?

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Wer ist jetzt am Freitag alles dabei, und wo ist dieses Baaders?

Semmal

Hi Semmal,

also so wie es aussieht wir beide :) und Soncek, Eventuell noch Steinie.

Das Baaders ist in der Fraunhoferstr. 39. Eine Anfahrtskizze findest Du hier: http://www.baaders.com/ .

Wäre natürlich schön wenn sich noch andere zu uns dazusetzen. Tisch ist gebucht und WLAN ist kostenlos.

cu Dirk

• Ich habe an diesem Tag Schlüsselübergabe für die neue Wohnung, inklusive Möbelanlieferungen.

Sieht mit einer definitiven Zusage also leider wieder mal schlecht aus. :( Eventuell(!) wirds ja doch was, wenn die Übergabe und die Lieferungen zeitig über die Bühne gehen...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wir können uns gerne vorher in der Stadt treffen aber ich fahre mit der U1 an der Frauenhofer Str. vorbei ;) komme um 1800 ja dann von zu Hause und das ist am südl. Stadtrand.
    Hast Du eigentlich das freie Tchibo-Nokia gekauft? 55 EUR ist auch ok für das Teil denke ich. Aber ich bekomme ja jetzt Deins zum verschenken. Mal sehen was das fürn Teil ist :D ...

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Kommt auf Limp, MaxXx und Lord EX drauf an, so wie es sich im letzten TT-MUC Treff Thread angelesen hat sieht es im Mai zeitlich schlecht aus oder habe ich mich da getäuscht?

ich spreche (hoffentlich auch wieder sinngemäß für die anderen beiden) mal an, dass "uns" erstmal bis anfang/mitte juni das wasser bis zum hals stehen wird, was danach kommt sind/bin wir/ich aber sehr sehr offen ;)

Zitat

bayernpeter pöbelte folgendes:
    Warum eigentlich immer Augustinger?

Gibt doch noch andere schöne Orte, wie z.B. Aumeister, chin. Turm, Hirschgarten etc.? Ist ja nicht wie bei uns im Raum Ulm, dass nur eine Habndvoll Lokalitäten in Frage kämen.

*püh* war ja klar, die ulmer wieder ;) :D

Zitat

geschrieben von Soncek und Strassl

Ich hatte den 2-Monats-Stammtisch in den Raum geworfen. Meint ihr nicht da ginge was?
    Lest mal die Threads von den HH oder FFlern!
    B habe ich mir dann garnicht mehr angetan
    ...
    Das mit den regelmässigen Stammtisch hatte ich ja auch schonmal angesprochen in einer der letztjährigen Threads aber die Idee hatte wohl nicht für so grosses Interesse gesorgt laut einer der letzten TT Treff Threads wo ich das mal angesprochen hatte.

warum eig. nicht, wenn die prüfungsphase hier vorüber ist, könnt ich mir schon mal ne heizdecke auf meinen stammplatz legen ;)

zuguterletzt, für zukünftige treffen schlage ich mal den biergarten im "englischen - na? - rischtisch - garten :D" vor - die preise sind im rahmen, die lokalität noch von natur umgeben, recht zentral gelegen und mit mvv-versorgt ;)

gruss,

limp

• Jo limp, so machen wir das ;)

Ihr könnt euch dann noch ein Treffen Ende Juni organisieren, ich fahre in der letzten Woche *baaaaaden, schwimmen, sooonnen* und so Sachen machen ;) für 3 Wochen.
    Wenn ich wiederkomme eröffne ich dann einen Stammtisch-Thread (da der hier ja bis Juni geht ;) ) und wir treffen uns irgendwann im Sommer (Mitte-Ende August?) im Engl. Garten, gerne.
    Bring ich mal mein Weib mit, so sie frei hat, damit die euch Knallköppe mal sieht :D

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Hast Du eigentlich das freie Tchibo-Nokia gekauft?

Welches Tschibo-Nokia? Deins hab ich mir extra rausgelegt, damit ich das am Freitag nicht verplan.

Hat evtl. jemand Verwendung für 2 originale Xtra-Karten? Sind noch unbenutzt, und mit je 10€ SGH.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!