TT Treffen München im Juni

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    wir zahlen einzeln und meist Bar ;) Oder soll ich?

Wenn Du willst gehen alle Spesen auf Deine Kappe :D

Aber meint Ihr nich das das Treffen ein wenig zu kurzfristig angesetzt ist? Ausser ihr habt tolle neue Handys im Gepack. :)

Ok, werde für den 28.04. um 18°° reservieren.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Wenn Du willst gehen alle Spesen auf Deine Kappe :D

Aber meint Ihr nich das das Treffen ein wenig zu kurzfristig angesetzt ist? Ausser ihr habt tolle neue Handys im Gepack. :)

Ok, werde für den 28.04. um 18°° reservieren.

Was bist Du jetzt für Einer!!??
    Wir können uns ja auch treffen und mal über Headsets labern oder geile Themes für S/// w800i oder so ;)
    Wer kommen kann - supi, wer nicht - beim nächsten Treffen?

Ich hatte den 2-Monats-Stammtisch in den Raum geworfen. Meint ihr nicht da ginge was?
    Lest mal die Threads von den HH oder FFlern!
    B habe ich mir dann garnicht mehr angetan ;)

Ich werde dann einen Thread a la HH eröffnen in dem oben im ersten Thread immer das Datum des nächsten Treffs steht, oder?? Der heisst dann auch MUC-TT-Stammtisch. Ich frage nur mal nen Mod oder Admin, ob 2-3 User Editrechte dafür bekommen können, falls ich mal verhindert bin ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Das mit den regelmässigen Stammtisch hatte ich ja auch schonmal angesprochen in einer der letztjährigen Threads aber die Idee hatte wohl nicht für so grosses Interesse gesorgt laut einer der letzten TT Treff Threads wo ich das mal angesprochen hatte.

Ich hatte nur an ein Treffen gedacht was über längere Zeit vorausgeplant ist und wo sich dann auch mehrere Leute drauf einstellen können. Auch im Letzten Thread waren 2-3 Leute bei denen es bis Juni eh nicht so gut aussieht zeitlich, deshalb hatte ich auch einen grösseren Zeitraum für danach gelassen wo die auch wieder Zeit haben (Limp, Lord EX, MaxXx)

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ich hatte nur an ein Treffen gedacht was über längere Zeit vorausgeplant ist und wo sich dann auch mehrere Leute drauf einstellen können. Auch im Letzten Thread waren 2-3 Leute bei denen es bis Juni eh nicht so gut aussieht zeitlich, deshalb hatte ich auch einen grösseren Zeitraum für danach gelassen wo die auch wieder Zeit haben (Limp, Lord EX, MaxXx)

Ja, kein Problem. Die können sich doch trotzdem für Juni ein Treffen vormerken!
    Dann machen wir in der dritten Juniwoche wieder eins und dann so Ende August ca wieder, oder? ;)
    Mal nen bischen Leben in die Bude hier bringen ;):D

Gruß
    ~Sonček~

• Ich will auch meinen Senf dazu abgeben.

bis 15. Mai: geht nicht
    ab 15. Mai: ich bin daaaabei :D

Augustiner muß nicht sein, ist doch sehr teuer und die Verpflegung war nicht wirklich toll. Was soll ich mit ner kleinen Kinderportion und trockenem Brot? :mad:
    Gibt ja noch genug andere Lokalitäten in München.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Wie wäre es mit abwechselnd einem Treffen am WE und einem Treffen unter der Woche?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wie wäre es mit abwechselnd einem Treffen am WE und einem Treffen unter der Woche?

Warum nicht! So können alle mal kommen und eigentlich hat dann keiner mehr nen Grund zu meckern ;):D
    Planen wir also im Juni am WoE (Freitag Abend bis Sonntag Abend, also innerhalb dieses Zeitraumes ;) )

Gruß
    ~Sonček~

• So, also wenn Ihr mich aufnehmt, bin ich auch gerne dabei :p

Chinaturm im Sommer wäre auch cool. Da könnte ich zu Fuss heimtaumeln, wenns 1-2 Bierchen mehr werden :D

Vorteil auch: U3-U6 in Fussnähe, Tram 17+18 und Busse 154+54. Die fallen mir so aus dem Kopf ein.
    Ansonsten ist Hirschgarten auchwas feines. Nicht soviele Touris und quasi direkt an der Sbahn Laim gelegen :)

Den Aumeister finde ich auch nicht schlecht. Ist halt nur mit öffentlichen eher schwierig. Wenn dann bis Studentenstadt und dann nen kleiner Fussmarsch :D

Also Baaders steht? Dann würde ich ich auch mal meine Termine checken :p

• Wir nehmen jeden auf, da wir ja keine elitäre Geheimverbindung sind ;)
    Alles gut Vorschläge, haben wir ja gleich einen "Reservierer" ;)

Wenn Dirk (strassl) bucht, geht Baaders.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Wir nehmen jeden auf, da wir ja keine elitäre Geheimverbindung sind ;)
    Alles gut Vorschläge, haben wir ja gleich einen "Reservierer" ;)

Wenn Dirk (strassl) bucht, geht Baaders.

Und nach dem Baaders noch spontan auf ne Currywurst im bergwolf :D
    Ich Reservierer? Ich doch der unwissende Neue in der Runde :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!