TT Treffen München im Juni

• Hi,

Der aktuelle Termin zum nächsten Treffen ist Donnerstag der 27.07.06

Ort: Funkstadl (Holzhütte beim Bayrischen Rundfunk Hackerbrücke/Hauptbahnhof)

Beginn 18°° im freien wenn das Wetter mitmacht.

TT´ler die kommen wollen:

strassl
    Da5id
    Martin Kissel
    limp
    Soncek
    Sebastian

Aktualisiert am 25.07.06

• Mai-Juni

Nun gut, ich möchte aber gerne zurückgehen in den Mai und beginnen Termine vorzuschlagen.
    Es kann doch nicht sein, dass wir Monate lang überlegen müssen wo und wann wir uns treffen!?? :flop:

Im Mai schlage ich nun mal vor:

Jeder Tag/ Abend vom 01. bis 06.Mai?
    20. Mai bis 03. Juni!?
    Gleiche Lokalität wie letzter Treff. Wenn Sonne - Augustiner als Alternative.
    19hundert oder 1600 wenn August

Juni nur bis vorletzte Woche, danach - U

Gruß
    ~Sonček~

• Kommt auf Limp, MaxXx und Lord EX drauf an, so wie es sich im letzten TT-MUC Treff Thread angelesen hat sieht es im Mai zeitlich schlecht aus oder habe ich mich da getäuscht?

Für uns wäre eigentlich das Baaders interessant (http://www.baaders.com) da gibt es einen kostenlosen WLAN Hotspot.

• Also ich werde versuchen, es einzuplanen, ob nun Mai oder Juni, kann mein Erscheinen aber nicht versprechen! Alles bissl chaotisch/verplant bei mir zur Zeit :-/
    Wo das Treffen schliesslich stattfindet ist mir relativ egal, bin flexibel und mobil ;)
    Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Baaders wäre auch ok. Test.

Mal ne ehrliche Meinung von mir zu den Treffzeiten: Wenn ein paar Leute zu bestimmten Zeiten nicht können, können wir doch aber deswegen nicht Monate lang warten und dann kommen, wie beim letzten Mal, doch nur 5 Leuts :flop:

Ich hätte auch gerne mehr Leute dabei aber dann müssen wir uns halt öfter treffen. So alle 2 Monate, mehr oder weniger regelmässig, wäre doch eine Idee!??
    Relativ kurzfristig Location ausmachen und Treffzeit festlegen, Ort im Sommer Augustiner, fertisch. Winter dann Rotkreutzplatz (letzte Location) oder Baaders, falls angenehm oder sonstwo.

Also ich plädiere für einen 2-Monats-Stammtisch.
    Erster Termin: KW17 (24.04. - 30.04.)
    Zeit: 1900 Uhr

Dann nächstes Treffen halt im Juni im Augustiner.

Gruß
    ~Sonček~

• Ich melde mich kurzfristig, kommt drauf an ob ich an dem Tag dann in MUC bin oder nicht!

Warum eigentlich immer Augustinger? :rolleyes:

Gibt doch noch andere schöne Orte, wie z.B. Aumeister, chin. Turm, Hirschgarten etc.? Ist ja nicht wie bei uns im Raum Ulm, dass nur eine Habndvoll Lokalitäten in Frage kämen.

Aber das bleibt, nachdem ich nicht sicher zusagen kann, natürlich euch überlassen :D

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ich melde mich kurzfristig, kommt drauf an ob ich an dem Tag dann in MUC bin oder nicht!
    Warum eigentlich immer Augustinger? :rolleyes:
    Gibt doch noch andere schöne Orte, wie z.B. Aumeister, chin. Turm, Hirschgarten etc.? Ist ja nicht wie bei uns im Raum Ulm, dass nur eine Habndvoll Lokalitäten in Frage kämen.
    Aber das bleibt, nachdem ich nicht sicher zusagen kann, natürlich euch überlassen :D

Vollkommen richtig! Augustiner ist (zu) teuer für das was sie bieten finde ich und München hat wirklich schöne Ecken und Biergärten. Allerdings sollte der MVV nicht allzuweit weg eine Haltestelle haben. Vorzugsweise U oder S ;)

--Was ist mit meinem letzten Vorschlag, KW 17 im Baaders!? --

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    --Was ist mit meinem letzten Vorschlag, KW 17 im Baaders!? --

Freitag der 28.04.06 geht, da komm ich zwar morgens aus dem ND ist aber egal. Nur 19:00 Uhr find ich ein bisschen spät.

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Freitag der 28.04.06 geht, da komm ich zwar morgens aus dem ND ist aber egal. Nur 19:00 Uhr find ich ein bisschen spät.
    Semmal

:rolleyes:
    Das letzte Mal war 1700 zu früh, nun ist 1900 zu spät

ACHTZEHNHUNDERT
    PUNKT

Dirk: Reserviere im Baaders, wir zahlen einzeln und meist Bar ;) Oder soll ich?

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    :rolleyes:
    Das letzte Mal war 1700 zu früh, nun ist 1900 zu spät

ACHTZEHNHUNDERT
    PUNKT

Dirk: Reserviere im Baaders, wir zahlen einzeln und meist Bar ;) Oder soll ich?

Über zu früh hab ich mich noch nie beschwert, ich muss ja den Heimweg auch noch immer miteinplanen :rolleyes:

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!