Wie finde ich die Person wieder?
-
-
-
???
Also den Grund der ganzen Aktion weiß ich ich nun immernoch nicht, du kannst sagen was du willst- das würde schon ziemlich gut in den DB-Thread passen.....:D :cool:
-
Re: ???
ZitatOriginal geschrieben von neo
Also den Grund der ganzen Aktion weiß ich ich nun immernoch nicht, du kannst sagen was du willst- das würde schon ziemlich gut in den DB-Thread passen.....:D :cool:
DB Thread!? Meinst du DR? Wenn ja: Nein, dass hat damit nichts zu tun, wie ich ja schon gesagt habe.ZitatOriginal geschrieben von Andre
Also wenn Du nichts von Ihr willst, würde mich jetzt aber schon mal interessieren, warum Du Dich da so reinhängst.Irgendwie kapier ich das nicht :confused:
Naja, eigentlich ist das ganz einfach. Sie ist nett, und man kann sich mit ihr gut unterhalten. Da ich nette Leute mit denen man sich gut unterhalten kann ganz toll finde, wollte ich sie wiederfinden.
Klingt nicht gerade glaubwürdig oder?
-
Re: Re: ???
ZitatOriginal geschrieben von Daddy Cool
Klingt nicht gerade glaubwürdig oder?Nicht wirklich
-
Re: Re: Re: ???
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Nicht wirklichIch war noch nie gut im Ausreden erfinden
Aber mit dem DR Thread hat das wirklich nichts zu tun. Falls es damit doch was zu tun hat, wird es Dani bestimmt wieder bei dr schreiben. Die Frau kann es einfach nicht sein lassen
Naja, auf jeden Fall haben wir uns gestern Abend bei uns in der City getroffen und sind einen trinken gegangen. Sehr nett die Dame, muß ich schon sagen. Da könnte Mann wirklich schwach werden
Auf ihrem Geburtstag soll ich auflegen..... mh was schenk ich ihr bloß! *G*
Das Leben kann so schön sein
-
Moin
Glückwunsch! :top:
Schenk Ihr doch einfach Dich, in ner Torte :eek:
SALUT
STEFFEN -
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Schenk Ihr doch einfach Dich, in ner Torte :eek:SALUT
STEFFENNaja, aber DC und die Anlage in einer Torte - das dürfte ziemlich eng werden
-
-
...
hmmm, am ende ist das auflegen doch schon geschenk genug. musst du deine turntables auch noch mitbringen ??? nicht dass die nette dame das ausnutzt ... naja, obwohl. wenn sie ähem, wie sagte ich weiter oben im thread ... den gefallen den du ihr tust "beantwortet" ... :D:D:D
...
³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!