Wie finde ich die Person wieder?

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    wie wäre es wenn du bei euch im CLUB eine kleine Suche Anzeige am EINGANG schreiben würdest, als DJ im euren Club dürfte das wohl kein Problem sein.

Erstens sehr originelle Idee und zweitens glaube ich dass das Daddy Cool auch weiterhilft! Ich drück dir die Daumen dass es klappt! :top:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    wie wäre es wenn du bei euch im CLUB eine kleine Suche Anzeige am EINGANG schreiben würdest, als DJ im euren Club dürfte das wohl kein Problem sein.

Ein Problem würde das sicherlich nicht werden, aber sowas ließt sich kein Mensch durch. Das haben schon einige versucht, und keiner hatte Erfolg damit. Aber ich werde es mal versuchen.

Wie gesagt sie war das erste mal dort, und hätte ich nicht dauernt ihre Wünsche erfüllt wär sie schon früher gegangen. Hat sie zumindest gesagt.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

• kannst du nicht einfache mal das mic in die handy nehmen und ne suchanfrage machen. und wer sie findet bekommt ne capi oder so :D

bestimmt sinnvoller als ne anzeige an der tür

mfg
    maxim t

• Zitat

Original geschrieben von Daddy Cool

An was du wieder denkst. Erstens war D. gestern dabei so wie immer, zweitens habe ich mich nicht
    in dieses Wesen verliebt!

Warum denke ich jetzt eigentlich gerade an den Thread bei drueberreden.de: "Nicht immer nur zu zweit"? :rolleyes: :D

• Zitat

Original geschrieben von Andre

Warum denke ich jetzt eigentlich gerade an den Thread bei drueberreden.de: "Nicht immer nur zu zweit"? :rolleyes: :D

Nein nein nein, damit hat das auch nichts zu tun. Warum ist das Internet nur sooo klein? :D

Chat

• Zitat

Original geschrieben von Legoman
    Hat der Club ne HP? Vielleicht sind ja Fotos von dem Abend drauf? Vielleicht ist sie auf einem Foto? Der rest ist dann ein Kinderspiel...

HP ja, aber da kommen keine Fotos drauf.

Chat

• ...
    mal eine ganz andere sache - wer wirft eigentlich in einem club dem dj eine flasche an den kopf ??? was ist denn da los ??? hast du was gemacht [also den wurf ähem, "beantwortet"] oder wurde das türstehermässig geregelt ??? mit dem mädel würde ich dir raten, einfach die augen aufzuhalten, bzw. mal ein paar kollegen fragen, ob sie sie kennen oder so - mit allem anderen machst du dich ein bisschen zum depp - und die sind doch immer so unattraktiv :D:D:D ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    mal eine ganz andere sache - wer wirft eigentlich in einem club dem dj eine flasche an den kopf ??? was ist denn da los ??? hast du was gemacht [also den wurf ähem, "beantwortet"] oder wurde das türstehermässig geregelt ???
    ....

Eigentlich geht es da sehr friedlich zu. Aber einer der unruhe macht ist halt manchmal dabei, leider.

Ich habe den Wurf natürlich nicht "beantwortet". Was hätte ich den auch machen können!? Mit den Turntables oder den Vinyls um mich schmeißen? :D

Da ein Security Mensch eh immer beim DJ ist war der Typ schnell weg :). Noch schnell die Adresse geholt für eine Anzeige, dann wurde er sanft nach draußen befördert. Hausverbot hat er natürlich auch bekommen.

Chat

• Zitat

Original geschrieben von Daddy Cool

Wie gesagt sie war das erste mal dort, und hätte ich nicht dauernt ihre Wünsche erfüllt wär sie schon früher gegangen. Hat sie zumindest gesagt.

Na dann scheint sie ja echt in dich verknallt zu sein :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!