Spb Time, schlechter Scherz?!?

• bzw. wie muß ich den Neo einstellen, wenn er mich mit dem o.g. Wecker wecken soll? Zum glück hab ich das Ding ausprobiert, bevor ich ihn benutzen wollte. Irgendwie auch nicht wirklich praktikabel, seine gesamten Energieeinstellungen wegen einem Wecker übern haufen zu werfen...

wäre für Hilfe sehr dankbar, und hoffe, dass ich einfach mal wieder zu blöd bin ;)

gruß

para

EDIT: Achja, nur aufregen bringt nichts ;) mein Problem ist, wenn sich mein Neo nach 3 min in Standby-Modus geht, der Wecker nicht klingelt

• hmm, muß das Thema nochmal nach oben heben, da ich mir nicht vorstellen kann, dass für diesen Wecker, der PPC nicht im Standby-Modus sein darf...denn dort befindet er sich doch zu 90%

Danke Euch!

Para

• Die Weckfunktion bei spb Time ist doch einfach zu finden Du musst bei Zeigen der Uhr länger mit den Stylus auf den Desktop entweder analoge oder digitale Uhr drücken und dann kommst Du zu den Alarmeinstellungen.
    Spb Time liefert hier noch 4 etwas langweilige Töne mit.

Selbstverständlich kann beim Wecken der Standby Modus drin sein....
    Der Fehler liegt vielleicht darin, dass Du in den Optionen(unten) den Alarm ändern möchtest. Hier kommt auch bei mir eine mißverständliche Mitteilung, deshalb wie oben arbeiten.

Mir gefällt diese Shareware sehr gut, denn man hat hier eine komfortable Uhr mit Alarmeinrichtung/Stoppuhr und Weltzeituhr.. Ebenfalls einstellbar ist der Bildschirmschoner nach Minuten.
    Das Weltzeituhrprogramm ist sehr einfach und gut.

Ich habe spb Time auf den Kameramodus gelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!