Suche ein SE w900i für 0 oder 1 € mit 9.95 € GG oder weniger. Bin student. Netz egal, es sollte nur kein VodafonBranding haben und frei für alle Karten sein.
Suche w900i mit 9.95 GG oder weniger.
-
-
-
Re: Suche w900i mit 9.95 GG oder weniger.
ZitatOriginal geschrieben von D:Diggler
Suche ein SE w900i für 0 oder 1 € mit 9.95 € GG oder weniger. Bin student. Netz egal, es sollte nur kein VodafonBranding haben und frei für alle Karten sein.... der 1. April war doch schon
Grüße Frank
P.S. Sorry, konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen.
-
melde dich mal in etwa 3-6 Monaten noch einmal, dann wäre es evtl. machbar ( Aussage unter Vorbehalt ) oder ich biete es dir mit einem Dummy an
Gruß js-handyshop
-
Hallo,
also zu dem Preis ist dieses Gerät wirklich (noch) nicht erhältlich. Mit einem Tarif, der Deinen Vorgaben entspricht musst Du derzeit mit etwa 200,- EUR rechnen.
-
Eventuell nimmt er alternativ ja auch ein Nokia 8800 zu den genannten Konditionen?! :D:D:D
-
Re: Suche w900i mit 9.95 GG oder weniger.
ZitatOriginal geschrieben von D:Diggler
Suche ein SE w900i für 0 oder 1 € mit 9.95 € GG oder weniger. Bin student. Netz egal, es sollte nur kein VodafonBranding haben und frei für alle Karten sein.Also bei diesen Konditionen bin ich auch dabei. Wäre es nicht vielleicht auch möglich einen "simyo-Vertrag" abzuschließen und das w 900i für eventuell 1 € oder weniger zu bekommen?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!