Active Sync via Bluetooth mit VPA compact II

  • Hallo zusammen,


    hat einer das hinbekommen? Ich meine Active sync (4.1) mit VPA compact II .
    In meinem PC steckt eine BlueFritz!USB dongle!!



    Ich würde mich echt freuen wenn einer das geschaft. Müßte ja eigentlich gehen aber irgendwie habe ich es nicht hinbekommen.



    mfg
    burny

    mfg

  • hmm activesync.. schön wärs wenn meiner überhaupt syncen würde bei mir kommt nur das grüne rädchen und dreht und dreht sich.. raufkopieren auf das gerät geht , runterziehen ned :flop:

  • über Bluetooth runterladen???


    Hallo FragFreak,


    kannst du mir deine screencopies machen und schicken damit ich die gleichen
    einstellungen vornehmen kann?

    mfg

  • Tag zusammen,


    AS über BT ist ein bisschen tricky. Du solltest KEINE TREIBER für den BT Stack installieren! Oder eben runter schmeissen.


    Den kompletten Ablauf habe ich nicht mehr im Kopf. Ich würde eine Suchmaschine im Internet mit den beiden Begriffen füttern.


    Wichtig du mußt auf einen COM Port unter 8 kommen! Sonst bekommst du keine Verbindung hin.


    Zu Problemen unter AS 4x und WM5.0 kommt es bei bestimmten Firewalls! Hierzu gibt es einen sehr guten Troubelshootingbereich unter der Microsoftseite .

  • Hallo,


    ich weiß nicht wie ich hier ein Bild einfügen kann?
    Nun ja AS 4.1 hat stellt bei mir nur folgende COM Ports zu Vefügung:
    1
    3
    13
    14
    das war's



    Im VPA comact II
    gibt es nur
    6
    7
    zu einstellen (eingehender/ausgehender Port)


    Das ist schon ein MISMATCH... aber wie soll man das machen?

    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von der Jack
    Tag zusammen,
    ...
    Wichtig du mußt auf einen COM Port unter 8 kommen! Sonst bekommst du keine Verbindung hin.
    [/B] .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!