.
Welche PrePaid Karte hast du?
-
-
-
Moin,
ich bin sehr glücklicher easyMobile Kunde. Ich schätze vor allem den bequemen Bankeinzug und das sehr gute D1-Netz.
Grüße,
Marco -
Welche Prepaids ich habe, zähle ich besser nicht auf.
Die wichtigsten davon:
D1: Xtra Click & Go für SMS und kurze interne Gespräche sowie Nonstop für lange Gespräche.
D2: Compact für SMS und kurze Gespräche sowie Open End für lange Gespräche. Basic mit 3 Monaten gratis Live Option für E-Mails und eBay unterwegs im UMTS Handy.
E+: Aldi Talk für SMS und Anrufe ins E+ Netz für je 5 Cent, und für Imail-SMS, außerdem wegen der 15 Cent anytime anywhere.seltener in Betrieb aber damit wenigstens eine o2 Karte vertreten ist:
o2: alte Loop im alten 10/10 Classic Tarif für eingehende Gespräche (EM ). -
Hi,
ich hab nur noch Simyo, da es guenstiger ist als alles andere und ich Mobilcom, Victorvox und so nicht traue...
Der Genion Duo liegt jetzt nur noch rum, das lohnt sich von den Preise ueberhaupt nicht...
Zufrieden mit Simyo bin ich auch, meistens hab ich auch Empfang (ob ich den im Unihoersaal brauche ist eher Ansichtssache ), die Hotline war sehr im Gegensatz zu o2 sehr freundlich.
Andrea
-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Hi,ich hab nur noch Simyo, da es guenstiger ist als alles andere
Ähm, eigentlich ist Simyo fast immer teurer als Aldi Talk .
-
Hi!
Nutze CallYa OpenEnd!
Vorteile: billigster Tarif für lange Gespräche, lange Guthabengültigkeit, kein E-Plus!
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Simkartensammler
Ähm, eigentlich ist Simyo fast immer teurer als Aldi Talk .Das sollte heissen, das Simyo guenstiger ist als xtra, Callya usw.
Als wir die Karten bestellt hatten, gab es gerade kein Aldi Talk und wir wollten auch erstmal den E+ Empfang testen. Ausserdem hat mein Mann eine Nummer bekommen, die er sich merken kann, und fuer uns ist es besser 10 Euro per Ueberweisung aufzuladen als 15 Euro im Aldi zu kaufen.
Andrea
-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Das sollte heissen, das Simyo guenstiger ist als xtra, Callya usw.
Stimmt auch nicht immer, denn beide D-Netze haben mit Click & Go und Nonstop sowie Compact und Open End ebenfalls sehr gute Tarife im Angebot. Kommt halt auf das persönliche Telefonieverhalten an, welcher Tarif letztendlich der günstigste für einen ist.Zitat
fuer uns ist es besser 10 Euro per Ueberweisung aufzuladen als 15 Euro im Aldi zu kaufen.
Andrea
Für Aldi kann man auch die normalen Free & Easy Aufladekarten nehmen oder am Geldautomaten etc. aufladen.Will dir aber deine Simyo nicht madig machen (habe ja selbst auch welche). Als Hauptkarte ist sie vom Tarif her nach wie vor eine der besten, nur eben nicht immer am billigsten.
-
Zitat
Original geschrieben von engersen
Weiss ja nun nicht, in wie weit die merken, ob da Sprache oder Daten durch den Äther rauschen, aber sollen die sich doch melden...Die merken das auf jeden Fall - die Frage ist aber immer, ob eine Datenverbindung anders tarifiert wird als ein Gespräch oder nicht. Der "Klassiker" sind ja die Professional-Tarife von E-Plus: Gespräche ins Festnetz kosten 3 ct/min, aber Datenverbindungen zu lokalen Einwahlnummern, z.B. von Arcor oder Freenet, kosten 10 ct/min.
ZitatAxelchen: Funktioniert bestimmt. Riskiere es doch mal und probiere es aus. Kostet doch nur 39 cent... Wäre nicht uninteressant, aber noch ne 3. Karte? Das lohnt nicht der Aufwand.
Habe leider keine CallYa OpenEnd, es würde mich aber trotzdem interessieren.
Axelchen
-
Pfffft. Wie gesagt, sollen die kommen und sich über mich beschweren. Denen bleibt es ja offen diese nummern zu cutten. Habe mich aber aus reiner neugier nochmal schlaugelesen und wider erwarten natürlich nix darüber gefunden, das man NonStop bitte bitte nicht für Datentransfer missbrauchen soll. Also ist es ja somit Offiziell nicht verboten. Regressansprüche bestehen also nicht. Habe ich auch nicht erwartet...
Naja, wat solls... weiter nutzen und happy sein. So long...
Engersen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!