Hi,
würde gerne mein ASUS W2VC-UU00P, komplette OVP, gekauft Ende Dezember 2005, keine Gebrauchsspuren. Die Daten sind:
Pentium-M 760 2.00GHz • 1024MB (2x 512MB) • 100GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon X700 128MB • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • Hybrid TV-Tuner (analog/DVB-T) • 17.1" WSXGA+ TFT (1680x1050) • Windows XP Professional • Li-Ionen-Akku • 3.40kg • 24 Monate Herstellergarantie
Akku hält nach meiner Erfahrung so 2-4 Stunden, je nachdem was man macht. Das Notebook ist bis auf die Unterseite aus Aluminium in Schwarz. Das Notebook ist nach dem Samsung M50 (was ne ganze Ecke teuerer ist und schlechtere Ausstattung hat) das leichteste 17" Notebook. Die genaueren Daten lassen sich auf http://www.asuscom.de nachlesen.
Hier sind die aktuellen Vergleichspreise und ein Testbericht verlinkt: Geizhals.at
Preis: 1199 Euro.
Tausch nur gegen TFT/Plasma Fernseher/Beamer event. mit entsprechendem Aufpreis deiner- oder meinerseits. Event. auch ein gut ausgestatteter Gamer PC, aber nur mit wirklich hochwertiger Ausstattung und natürlich mit dem Zeitwert Persönliche Übergabe ist bei diesen Werten denke ich das praktikabelste.
Gruß
Martin