Frage(n) zum N80

• Brings doch einfach in ein Nokia Service Point, nehme ja mal an, dass du noch Restgarantie hast.
    Somit bist du auf der sicheren Seite.
    Von waghalsigen Aktionen würde ich Abstand nehmen, da es dich bei Beschädigung die Garantie kostet.

Gruß j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Ich habe das Cover selbst entfernt und habe eine unglaubliche Menge Staub selbst entfernt.

Ich habe es mir selbst zugetraut, da ich schon des öfteren an Handy herumgeschraubt habe, aber wenn Du da nicht bewandert bist, würde ich davon stark abraten.

• ich habs jetzt geschafft in das portal zu kommen, indem ich einfach die "0" lang gedrückt hab.
    da hat der automatisch mit Vodafone-Live! verbunden...bin schon gespannt auf die nächste rechnung, ob das wirklich alles so umsonst ist, wie es immer heisst...

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    was kann ich machen wenn ich staub unterm display habe, ist es einfach aufzuschrauben?

Hast du denn Staub unterm Handy oder ist das nur eine frage für den Fall das mal Staub drunter kommt? Mir ist bis jetzt noch nicht zu hören gekommen, das irgendjemand Staub beim N80 unterm Display hat. Oder gibt es da etwa welche?

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Kann ich eigentlich ein kleines bisschen vom BL-5C abschneiden und den dann im N80 verwenden?

Schritt in Richtung verbesserte Akkulaufzeit;)

MfG

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Kann ich eigentlich ein kleines bisschen vom BL-5C abschneiden und den dann im N80 verwenden?

Das war jetzt ein Scherz, oder ?

:apaul: Man ich glaube ich habe heute ne verdammt lange Leitung :apaul:

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

• Oder wie wäre es mit nem Hammer so lange auf denn Akku vom E61 draufzuhauen bis er ins N80 reimpasst? :confused: Wer weis obs geht... :D

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Lösung: Wie Klingeltöne beim N80 aus MP3-Player heraushalten

Hallo,

ich habe zu dem obigen Problem ein bisschen experimentiert, da hier offenbar niemand eine Lösung hatte eine Lösung über ddie Änderung des Dateiformats gefunden:

Ich konvertiere am PC die MP3 ins WAV-Format, verschiebe sie in den Ordner Sounds bzw. Soundclips (erscheint im Windows-Explorer seltsamerweise anders als im N80) oder einen Unterordner im N80, damit ich sie bei der Klingeltonauswahl auswählen kann.

WAV-Dateien werden offenbar nicht in die Titelliste des MP3-Players übernommen (eigtl logo, sind ja keine MP3s) und somit bei der Aktualisierung der Musikbibliothek auch nicht importiert.

Gruß,
    Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!