Frage(n) zum N80

  • zyb


    würde allen empfehlen, die angst haben ihre Kontakte zu verlieren( Handy geklaut, verloren etc...) sich mal http://www.zyb.com anzuschauen. nutze es selber und es ist echt nicht schlecht gemacht wie ich finde..
    mfg
    Steve 1011

  • Mein N80 ist jetzt seit 3 Wochen weg, nach Rückfrage bei DEBITEL wurde mir gesagt, daß das N80 jetzt zu Nokia geschickt wurde,weil DEBITEL es nicht repariern konnte. Ich brech ins Essen!!!

  • Zitat

    Mein N80 ist jetzt seit 3 Wochen weg, nach Rückfrage bei DEBITEL wurde mir gesagt, daß das N80 jetzt zu Nokia geschickt wurde,weil DEBITEL es nicht repariern konnte. Ich brech ins Essen!!!


    -viel Spaß - das ist leider NOKIA-SERVICE - LIVE !!!!


    Ich hatte damals Glück und musste nur "10 Tage warten" - ABER das ist eine Ausnahme.... Vielleicht lag es auch daran das ich Druck gemacht habe...



    Gruss
    ANDY

  • Re: zyb


    Zitat

    Original geschrieben von steve1011
    würde allen empfehlen, die angst haben ihre Kontakte zu verlieren( Handy geklaut, verloren etc...) sich mal http://www.zyb.com anzuschauen. nutze es selber und es ist echt nicht schlecht gemacht wie ich finde..
    mfg
    Steve 1011


    also da benutz ich doch lieber mein lokal installiertes outlook zum syncn, als irgendwo meine kontakte, termine ... hinzusenden

  • N80 und Tastaturbeleuchtung


    hallo,
    ich habe die SUCHE bemüht und ich bin nicht faul .


    wie kann ich die Tastaturbeleuchtung bei dem N80 " einstellen " ?
    mal ist Licht an .....mal aus . sicherlich habe ich etwas übersehen ........


    ich habe aber bisher nicht das gefunden wonach ich suche .


    was kann ich wo ....einstellen ?


    mir fehlt die ZEIT , mich durch >44 seiten zu lesen .......


    die bedienungsanleitung hat mir auch nicht`s "gesagt" .


    Danke


  • Druck?
    Ich ruf da jeden tag 2 mal an!
    Habe seit vorgestern auch nen Anwalt eingeschaltet, wenn man ne rechtsschutzversicherung hat sollte man sie auch nutzen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von ProOccY
    Druck?
    Ich ruf da jeden tag 2 mal an!
    Habe seit vorgestern auch nen Anwalt eingeschaltet, wenn man ne rechtsschutzversicherung hat sollte man sie auch nutzen ;-)


    Ist zwar OT, aber findest du das nicht ein wenig übertrieben? Wegen sowas gleich zum Anwalt zu rennen?

  • n80 kameraquali.


    servus


    ich habe auch eine frage bezügl. des N80:


    und zwar wie kann ich die bildquali der fotos verbessern?? bei mir sind die fotos immer grottenschlecht!! meist verwackelt oder extremes bildrauschen!!! was kann ich machen das die bilder besser werden ???
    Ich denk mal mit 3 megapixel sollten die bilder doch recht ordentlich sein (ich weiß es ist eine handykamera !!! ;) )


    danke!!

    EINSAM ??? Dann sende *WIXER* an die "110"

  • Re: n80 kameraquali.



    Also ich habe fast immer Super Fotos. Vielleicht mal das Telefon etwas ruhiger halten?!? :) Bildrauschen hab ich auch keins, es sei denn Nachts. Aber das ist halt normal bei den Telefonen. Wenn du nicht so grosse Bilder brauchst, versuche es mal mit dem Sportmodus. Kann sein das der ein wenig hilft. Jedenfalls gegen das verwackeln.


    Gruss Tomish

    Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!