zyb
würde allen empfehlen, die angst haben ihre Kontakte zu verlieren( Handy geklaut, verloren etc...) sich mal http://www.zyb.com anzuschauen. nutze es selber und es ist echt nicht schlecht gemacht wie ich finde..
mfg
Steve 1011
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zyb
würde allen empfehlen, die angst haben ihre Kontakte zu verlieren( Handy geklaut, verloren etc...) sich mal http://www.zyb.com anzuschauen. nutze es selber und es ist echt nicht schlecht gemacht wie ich finde..
mfg
Steve 1011
Mein N80 ist jetzt seit 3 Wochen weg, nach Rückfrage bei DEBITEL wurde mir gesagt, daß das N80 jetzt zu Nokia geschickt wurde,weil DEBITEL es nicht repariern konnte. Ich brech ins Essen!!!
ZitatMein N80 ist jetzt seit 3 Wochen weg, nach Rückfrage bei DEBITEL wurde mir gesagt, daß das N80 jetzt zu Nokia geschickt wurde,weil DEBITEL es nicht repariern konnte. Ich brech ins Essen!!!
-viel Spaß - das ist leider NOKIA-SERVICE - LIVE !!!!
Ich hatte damals Glück und musste nur "10 Tage warten" - ABER das ist eine Ausnahme.... Vielleicht lag es auch daran das ich Druck gemacht habe...
Gruss
ANDY
Re: zyb
ZitatOriginal geschrieben von steve1011
mfg
Steve 1011
also da benutz ich doch lieber mein lokal installiertes outlook zum syncn, als irgendwo meine kontakte, termine ... hinzusenden
N80 und Tastaturbeleuchtung
hallo,
ich habe die SUCHE bemüht und ich bin nicht faul .
wie kann ich die Tastaturbeleuchtung bei dem N80 " einstellen " ?
mal ist Licht an .....mal aus . sicherlich habe ich etwas übersehen ........
ich habe aber bisher nicht das gefunden wonach ich suche .
was kann ich wo ....einstellen ?
mir fehlt die ZEIT , mich durch >44 seiten zu lesen .......
die bedienungsanleitung hat mir auch nicht`s "gesagt" .
Danke
1000000mal hier im Forum.
Ich sag nur Beleuchtungssensor...
Weil 100erte Leute wie du ja keine "Zeit" haben 44 Seiten zu lesen, wird dieser Thread immer länger.
Was die Suche angeht, wenn ich nach tastaturbeleuchtung N80 suche finde ich GANZ OBEN, den hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2256077#post2256077
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
-viel Spaß - das ist leider NOKIA-SERVICE - LIVE !!!!
Ich hatte damals Glück und musste nur "10 Tage warten" - ABER das ist eine Ausnahme.... Vielleicht lag es auch daran das ich Druck gemacht habe...
Gruss
ANDY
Druck?
Ich ruf da jeden tag 2 mal an!
Habe seit vorgestern auch nen Anwalt eingeschaltet, wenn man ne rechtsschutzversicherung hat sollte man sie auch nutzen
ZitatOriginal geschrieben von ProOccY
Druck?
Ich ruf da jeden tag 2 mal an!
Habe seit vorgestern auch nen Anwalt eingeschaltet, wenn man ne rechtsschutzversicherung hat sollte man sie auch nutzen
Ist zwar OT, aber findest du das nicht ein wenig übertrieben? Wegen sowas gleich zum Anwalt zu rennen?
n80 kameraquali.
servus
ich habe auch eine frage bezügl. des N80:
und zwar wie kann ich die bildquali der fotos verbessern?? bei mir sind die fotos immer grottenschlecht!! meist verwackelt oder extremes bildrauschen!!! was kann ich machen das die bilder besser werden ???
Ich denk mal mit 3 megapixel sollten die bilder doch recht ordentlich sein (ich weiß es ist eine handykamera !!! )
danke!!
Re: n80 kameraquali.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von surfer007
servus
ich habe auch eine frage bezügl. des N80:
und zwar wie kann ich die bildquali der fotos verbessern?? bei mir sind die fotos immer grottenschlecht!! meist verwackelt oder extremes bildrauschen!!! was kann ich machen das die bilder besser werden ???
Ich denk mal mit 3 megapixel sollten die bilder doch recht ordentlich sein (ich weiß es ist eine handykamera !!! )
danke!!
Also ich habe fast immer Super Fotos. Vielleicht mal das Telefon etwas ruhiger halten?!? Bildrauschen hab ich auch keins, es sei denn Nachts. Aber das ist halt normal bei den Telefonen. Wenn du nicht so grosse Bilder brauchst, versuche es mal mit dem Sportmodus. Kann sein das der ein wenig hilft. Jedenfalls gegen das verwackeln.
Gruss Tomish
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!