ich hab auch seit gestern die internet edition firmware.klasse!!
Frage(n) zum N80
-
-
-
Habe mein N80 jetzt auch aktualisiert und nun die Internet-Edition-Firmware drauf.
Allerdings hatte ich wie schon einige User das Problem, dass nach dem Update die Meldung "Systemfehler" kam. Aber nach neu booten mit * + 3 + grüne Hörertaste ging es bei mir auch wieder.
Mir kommt das Menü irgendwie deutlich flotter vor, aber vielleicht bilde ich mir das auch ein...Gruß
-
Hallo Leute,
das kann schon sein, dass aus dem N80 ein N80ie per Softwareupdate wird, da es bei einigen Anbietern das N80 schon garnicht mehr gibt, bei Mobilejoker z.B. gibt es nur noch das N80ie. :top:
Gruß j1gga
-
Nach dem Update läuft bei mir das W-Lan DEUTLICH besser- auch die schnelligkeit im Menu hat sich deutlich verbessert!
Kann mir noch einer sagen was ich genau "haben" muss um VoiceOver IP nutzen zu können?
Braucht man einen bestimmten anbieter .-oder gehts auch mit Versatel=?
Kosten im Monat? Spezielle Hardware? - bin auf dem gebiet neu...Gruss und Dank
Andy
-
Genau die gleichen Fragen hab ich auch!
Google hilft auch nicht wirklich...
Aber da VoIP ja jeder haben will muss es ja eigentlich gut sein!
Ist T-Online VoIP wirklich vollkommen kostenlos?MfG und vielen Dank!
-
-
Nun macht es euch doch nicht so umständlich. Installiert unter "Ordner Internet" -> "Laden" -> "Gizmo".
25 cent werden beim anmelden bei Gizmo direkt aufs Konto gebaucht, das langt um die Funktionalität mal zu testen. Ein Deutschland-Gespräch kostet knapp 2 cent pro Minuten, zum testen locker geeignet
keinuser
ZitatOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
Hier habe ich ein bisschen mehr über VoiCeOverIP erfahren ...
naja irgendwie ists mir noch zu teuer- bzw. zu umständlich!Greetz
Andy -
Zitat
Ist T-Online VoIP wirklich vollkommen kostenlos?
Hallo,
ich habe auch T-Online VoIP, allerdings eine Flatrate.
In Deutschland sind die Gespräche über Voip kostenlos (also nur ins Festnetz versteht sich).
Kostenlos aber auch nur, wenn du über Wlan telefonierst, über UMTS wird es dann was kosten denke ich, habe es aber noch nicht probiert, bislang nur über WLAN.
Ist halt ne schöne Sache.
HotSpot 180 Tarif und schon kann man 3 Stunden über die T-Online/T-Mobile Hotspots "kostenlos" telefonieren.
Wie es jetzt allerdings im Ausland aussieht, spricht:Du loggst dich z.B. in den USA in ein öffentliches Wlan Netz ein und rufst mit deinem Voip-Account (Beispielsweise mit deiner T-Online Voip Rufnummer) in Deutschland an (Festnetz), weiß ich nicht, ob das als Auslandsverbindung gezählt wird oder ob das ebenfalls kostenlos ist, das habe ich bislang auch noch nicht rausbekommen :confused:
Gruß j1gga
-
Re: Re: N80 Probleme!!!
ZitatOriginal geschrieben von Bluescreen2004
Wie macht es sich den genau bemerkbar ? Du steckst das Kabel in das Handy und wälst PC Suite auf dem handy aus und dann passiert nix ?Ist bei mir nicht so hast du auch alle Einträge richtig in den Kontakten ?
Geht bei mir ohne Probleme...
Ich würde bald sagen irgentwie hat deine Firmware einen Fehler, ist es die aktuellste ? Sonst sichere mal alle Daten und resette es.
Du kannst bestandteile der N73 Firmware nicht auf dem N80 laden.
Wenn es die Diashow aber als Zusatzprogram gibt dann ja.Ist bei mir auch so telefonieren kann ich aber ohne Probleme .. stört nicht wirklich.
MFGSo hebe mir die neue Firmware nochmal draufgespielt, funzt abe rimmernoch nicht. Das mit den SMs UND Anrufernamen habe ich hinbekommen, dank euch, jetzt nur noch die diashow, hat jemand ne idee wo ich die aus dem N73 herbekomme und die PC Suit frage.
Also ich stöpseöl alles eein, wähle auf dem Handy pc -suit , aber nix!
Alles anderen Möglichkeiten funzen, Media und so, nur die Verbindung zu PC Suit nicht.
UUUUnd letzte frage, wie resete ich und was muß ich sichern? -
Vielen dank jigga!ich habe jetzt ein programm für kostenlose internetanrufe gefunden.geb ich euch über pn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!