Sind alles Probleme die hier im Forum schob besprochen wurden, einfach mal bei der Suche vorbeischauen.
Nein, man kann keine andere Software als die fürs N80/N80ie draufspielen, ist ja bei jedem Gerät eine andere Hardware.
Frage(n) zum N80
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Sind alles Probleme die hier im Forum schob besprochen wurden, einfach mal bei der Suche vorbeischauen.
Nein, man kann keine andere Software als die fürs N80/N80ie draufspielen, ist ja bei jedem Gerät eine andere Hardware.Die Suche habe ich bereits benutzt, aber konnte mir nicht explizit weiterhelfen
-
An DEIFIE!!!
Sind alles Probleme die hier im Forum schob besprochen wurden, einfach mal bei der Suche vorbeischauenHAbe mir gerade die Mühe gemacht und alle 37 Seiten durchgesehen aber keine Hilfe gefunden!!!
-
Hallo Leute,
habe auch mal wieder ein Problemchen/Frage.
Wenn bei mir der Empfang mal längere Zeit weg war und ich mich wieder in mein Netz einbuche, sehe ich manchmal nur die Empfangsbalken links, nicht jedoch die Netz-ID (also T-Mobile D), an was kann das liegen?
Wenn ich das Handy neustarte sehe ich die ID wieder. :confused:Gruß j1gga
-
Re: N80 Probleme!!!
Original geschrieben von ProOccY [/i]
1.ich keine Verbindung "mehr " mit der PC Suite hinbekomme (es hat anfangs geklappt.PC-Suite neuinstallieren, ggf. Koppelungen manuell löschen.
2.meine Kontakte zwar vorhanden sind, aber ich eingehende SMS oder anrufe nur als Nummer zu sehen bekomme.
Nummer wahrscheinlich in mehreren Kontakten vorhanden.
3.weil die Diashow nicht funktioniert!!!
Hast Du etwa Themes installiert, die in diesem Punkt Fehler verursachen (z.B. alte Version des "Black Themes")?
4.und ich bin gespannt was da noch folgt.
BDA lesen!
Gruß, t-f
-
Re: N80 Probleme!!!
ZitatOriginal geschrieben von ProOccY
1.ich keine Verbindung "mehr " mit der PC Suite hinbekomme (es hat anfangs geklappt.
Wie macht es sich den genau bemerkbar ? Du steckst das Kabel in das Handy und wälst PC Suite auf dem handy aus und dann passiert nix ?
Zitat
2.meine Kontakte zwar vorhanden sind, aber ich eingehende SMS oder anrufe nur als Nummer zu sehen bekomme.
Ist bei mir nicht so hast du auch alle Einträge richtig in den Kontakten ?Zitat
3.weil die Diashow nicht funktioniert!!!
Geht bei mir ohne Probleme...Ich würde bald sagen irgentwie hat deine Firmware einen Fehler, ist es die aktuellste ? Sonst sichere mal alle Daten und resette es.
ZitatP.S.: Kann ich mir die Software vom N73 aufs N80 laden????
Wäre super interessant,weil das N73 ne super geile Diashow hat!!!Du kannst bestandteile der N73 Firmware nicht auf dem N80 laden.
Wenn es die Diashow aber als Zusatzprogram gibt dann ja.Ist bei mir auch so telefonieren kann ich aber ohne Probleme .. stört nicht wirklich.
MFG -
FW V 4.0623.0.38 jetzt auch fürs normale N80 verfügbar!!!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
FW V 4.0623.0.38 jetzt auch fürs normale N80 verfügbar!!!MfG
Jepp, schon erfolgreich geflasht. -
Danke!Ich dahcte schon,meine Garantie wär weg obwohl ich selbst den PC gar nicht geändert hab.Aber dann ist ja alles gut;)
-
WAs genau hat sich denn Verändert in der neuen Firmware?
ZitatFW V 4.0623.0.38 jetzt auch fürs normale N80 verfügbar!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!