Frage(n) zum N80

• Das mit der VoIP das gilt ja nur für die Anbieter die da abgebildet sind oder?

Ich hab ne Falt und das andere Zeugs von Arcor.

6000er Verbindung.

Wie richte ich es da ein?

Greez

• Ich habe seit heute mein N80.

Nun will ich gerne ma das WLAN testen nur irgendwie will er nicht.

Wenn ich auf Internett klicke und denn da http://www.web.de oder sowas eingebe.
    Sagt er mir Verbindung erforderlich wenn ich denn ja drücke stetht da verbindungen mit o2 via WAP jetzt steht da wenigstens schon mannchmal Via Internet nur leider baut sich die Seite nicht auf.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Greez

• Findet dein N80 denn ein vorhandenes WLAN?- Ohne das es dies findet kann es ja auch keine Verbindung herstellen.

• teamnox
    Geh auf Nummer sicher, dass ein WLAN Netz in der Nähe ist. Stell dein N80 dann so ein, dass er dich immer vorher nach der Art der Verbindung fragt und öffne dann nocheinmal den Browser!

Motivation durch Entsetzen

• Was sagt bei euch der Gerätemanager wenn ihr die FW updaten wollt?
    Bei mir erscheint "Vorgang vom Server abgebrochen"
    Heisst das irgendwas Gutes(neue FW fürs N80?) oder mache ich mir falsche Hoffnungen?

MfG

• Schade. Meiner sagt "Keine Aktualisierung verfügbar"
    Hatte schon Hoffnung, dass eine neue FW im Anmarsch ist......kann aber nicht mehl lange dauern. ;)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    [Crystal Cases]
    Die, die ich nun bekam von Prime-Store sehen etwas anders aus und die Oberschale klippt sich an beiden seiten (links/rechts) am N80IE fest. ...

Wie heißt die Firma und Modellbezeichnung der Crystal Cases von Prime-Store? Denn bei Prime-Store möchte ich nicht bestellen, da sie keine Crystel Cases auch für das von mir zusätzlich benöigte 6288 haben.

Ciao

• Jetzt muß ich hier auchmal etwas reinposten!!!
    Ich bin bis jetzt super entäuscht vom N80!
    Warum?
    Weil....
    1.ich keine Verbindung "mehr " mit der PC Suite hinbekomme (es hat anfangs geklappt.
    2.meine Kontakte zwar vorhanden sind, aber ich eingehende SMS oder anrufe nur als Nummer zu sehen bekomme.
    3.weil die Diashow nicht funktioniert!!!
    4.und ich bin gespannt was da noch folgt.

Ich bin nicht unbedingt ein Kenner, aber ich habe keine Ahnung was ich ändern könnte damit es wieder so funzt.

P.S.: Kann ich mir die Software vom N73 aufs N80 laden????
    Wäre super interessant,weil das N73 ne super geile Diashow hat!!!

• N80 Probleme!!!

Jetzt muß ich hier auchmal etwas reinposten!!!
    Ich bin bis jetzt super entäuscht vom N80!
    Warum?
    Weil....
    1.ich keine Verbindung "mehr " mit der PC Suite hinbekomme (es hat anfangs geklappt.
    2.meine Kontakte zwar vorhanden sind, aber ich eingehende SMS oder anrufe nur als Nummer zu sehen bekomme.
    3.weil die Diashow nicht funktioniert!!!
    4.und ich bin gespannt was da noch folgt.

Ich bin nicht unbedingt ein Kenner, aber ich habe keine Ahnung was ich ändern könnte damit es wieder so funzt.

P.S.: Kann ich mir die Software vom N73 aufs N80 laden????
    Wäre super interessant,weil das N73 ne super geile Diashow hat!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!