Steck einfach die Karte in den Cardreader und ziehe alle Daten irgendwo auf den PC.Dann steckste deine 2GB Karte in den Leser und fügst alles da ein.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steck einfach die Karte in den Cardreader und ziehe alle Daten irgendwo auf den PC.Dann steckste deine 2GB Karte in den Leser und fügst alles da ein.
MfG
wie sagte schon dieter nuhr?"wenn man keine ahnung hat...
hatte mir heute remindme installiert,und das schöne programm zeigt nur an,dass ich nachrichten habe!schön blöd,wenn man sich nicht auskennt!
Es gibt ja so eine Funktion unter System>Speicher>Optionen>Tel.Speicher sichern.
das sichert angeblich den ganzen Telefon Speicher direkt auf die Speicherkarte ohne das man einen Pc braucht. Hat das jemand schon getestet. Wie ist das bei Programmen die auf dem Telefon drauf sind ? Werden die durch diese Funktion auch gerettet ? Und Sms bzw Lesezeichen des Browsers. Da ich ein Ex update machen will ohne meine teueren Programme zu verlieren. Wie ist es übrigends bei Programmen die man runtergeladen hat und auf dem Telefonspeicher Installiert. Gibt es eine eine andere Möglichkeit die zu retten ? Ohne Pc ? Oder Würde das sicher mit der Funktion gehen hat damit schon jemand Erfahrung gemacht
ZitatOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
2-4 Wochen oder länger kann es dauern! Bei mir waren es mit TREIBEN 2 Wochen..
Gruss
Andy
Wird denn der Fehler dann behoben, dass der Bildschirm manchmal einfriert oder weiß wird für ein paar Sekunden. Oder ist das die typische N80-Krankheit? Ich hätt echt gern ein super schnell reagierendes Menü
N80 Fragen
Hallo,
ich habe mir gerade das N80 von O2 für 299€ gekauft und wollte mal fragen
was ich gegen die geringe Akku Dauer vlt machen kann.
Des weiteren wollte ich fragen wie das mit der VoIP funktioniert.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Greez NoX
OK vielen Dank.
Hab auch schon nach n80 gesucht mit der SuFu aber da kommen ja 100dte von Seiten^^
Danke für die schnelle Antwort.
Greez noX
Hallo,
zum Thema VoIP :
http://www.telefon-treff.de/sh…272175&highlight=N80+VOIP
Wegen dem Akku kommt drauf an welchen du hast wenn 760mAh würde es sich lohnen bei Swissbatterie einen 900mAh Akku (~25euro) zu kaufen.
Solltest du einen 860mAh haben lohnt es nicht wirklich in diesen Thread :
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=273400
wird auch drüber Diskuttiert ob andere passen das es von Nokia Original bis 1300mAh zu geben scheint.
Sonst hilft nur Stromsparen also kein Wlan dauernt an keine Programme die im Hintergrund laufen und auf der Speicherkarte sind (Virenscanner ect.pp) am besten den Dualmodus von UMTS&GSM auf nur GSM umstellen und eben bei bedarf auf Dualmodus ändern.
MFG
Hallo zusammen.
ICh habe eine Frage an N80 (IE) Besitzer.
Mir ist aufgefallen, dass die Taste jeweils über den taste "Annehmen" und "Auflegen" ,wenn man seitlich drauf schaut ,schief sitzen.
Man merkt schon keinen Übergang mehr. Die Taste geht also auf Gehäuseniveau runter.
Wenn man seitlich draufschaut sieht man , dass von der taste "C" an die Tastatur hin zum Display bzw, Gehäuse abfällt.
Ist das so richtig? oder habe ich meine Tasten schon durchs drücken ins Gehäuse rein gedrückt?
Grüße und Danke für Eure Antworten :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!