Frage(n) zum N80

• hi, ich hab jetzt endlich wlan und will mich nun mit meinem n80ie einloggen, aber wie geht dass, wo stell ich denn den schlüssel und die ssib? ein?
    ist es eigentlich kostenlos oder berechnet mir mein provider auch da verbindungsgebühren?

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    hi, ich hab jetzt endlich wlan und will mich nun mit meinem n80ie einloggen, aber wie geht dass, wo stell ich denn den schlüssel und die ssib? ein?

Steht eigentlich in der Anleitung gut beschrieben :D

Menü-->System-->Einstellungen->Verbindung->Zugangspunkte

Unter Option->Neuer Zugangspkt.->Standardeinstellungen:

Verbindungsname : Irgentetwas hab da WLAn eingetragen
    Datenträger: Wireless LAn
    WLAN-Netzname: hier wird nach dem WLAN gesucht und dann den Namen Automatisch eingetragen.
    Netzstatus: Öffentlich
    WLAN-Netzmodus: Infrastruktur für Fritzbox steht aber auch im Routermenü was genutzt wird.
    WLAN-sich.-modus : WPA/WPA2

Unter WLAN-sich.-einst:

WPA-Modus: PSK-Schlüssel
    PSK-Schlüssel: eben die WPA/WPA2 Verschlüsselung eintragen
    TKIP-Verschlüsselung : Nicht erlaubt

Unter Optionen->Erweiterte Einstell.->IPv4-Einstellungen:

Telefon-IP-Adresse: kann man eintragen muß man aber nicht wird dann von Router zugewiesen (wenn beim Router eigeschaltet).
    Unternetz-Maske: hier das selbe
    Standard-Gateway: IP des Routers
    DNS-Adresse: IP des Routers unter Primäre

• Hi Leute ich habe die Softwareversion von Dezember 06 auf meinem N80 aber habe immer noch und vor allem nach diesem Update Softwareprobleme. Immer wenn ich im Menü herumnavigiere egal wo bleibt der Bildschirm sehr oft weiss und es dauert ein paar Sekunden bis das Menü wieder reagiert.
    Auch friert das Menü manchmal für eine merkliche Zeit ein.

Haben andere von euch auch diese Probleme und würde ein Softwareupdate diese Probleme lösen oder muss ich es einschicken. Oder bekomm ich gar ein neues Handy wenn dieser Fehler nicht behoben werden könnte?

Dankeee

PS.: Wie lange dauert es ca. bis man das Handy wiederbekommt wenn man es im Nokiaserviceshop abgibt und reparieren lässt

• so,hab mien n80 heute bekommen und muss sagen,dass es ganz nett ist,nur haben ich jetzt einige fragen:das doofe ding piept beim aufladen des akkus ständig(ca.alle 1-2 minuten),daskann ja wohl nicht korrekt sein,oder?merke gerade,dass es auch im normalen betrieb ständig piept(siehe oben).was ist denn da los?
    gruß

• Zitat

Original geschrieben von holli
    das doofe ding piept beim aufladen des akkus ständig(ca.alle 1-2 minuten),daskann ja wohl nicht korrekt sein,oder?merke gerade,dass es auch im normalen betrieb ständig piept(siehe oben).was ist denn da los?
    gruß

Ne macht meines auch nicht war das Handy neu ? Wird was angezeigt wenn es piept ?

MFG

• ist neu...hab gerade gemerkt,dass die sim wohl nicht richtig eingelegt war.denke/hoffe,dass es daran lag!
    gruß

• Hallo Leute,

zum Thema Sicherung des Telefonspeichers auf der Speicherkarte.
    Habe nun den Telefonspeicher meines N80ie´s auf der Speicherkarte gesichert.
    Werden da wirklich ALLE Daten vom Telefonspeicher gesichert, also auch die Programme usw.?
    Ich möchte die Sicherung des Telefonspeichers und die Daten von meiner 256MB Karte auf eine neue 2GB Speicherkarte übertragen, wie stelle ich das am besten an, ohne mir die Karte zu "zerschießen"?

Gruß j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!