Frage(n) zum N80

• Alles klar, danke schonmal für deine Antwort.
    Weiß nur, dass es beim 6280 bei meiner Freundin nicht neustartet. :rolleyes:

Noch eine kleine Frage:
    Ich habe eine andere Handynummer, also auch eine neue SIM-Karte bekommen.
    Nun möchte ich die alte SIM-Karte in mein N80 stecken und die SMS AUF der SIM-Karte auf meinem PC speichern, wie funktioniert dies?
    Ich frage, weil ich nur die SMS IM Telefonspeicher angezeigt bekomme.

Gruß j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• hi,
    möchte meine Meinung zum Crystal Case kundtun:

also ich habe nun das 2. Crystal Case bekommen, schon nach einem Tag fängt ein microriss an, links neben der grünen Hörertaste, der sich im Laufe des Tages weitet. Das alles OHNE starkem Einsatz, ich behandle das N80IE wie ein rohes Ei... :)
    das Kuriose ist: Es ist das 2. und an der gleichen Stelle , der gleiche Prozess :flop:

gibt es irgendwo eine Crystal Case das etwas besser ist ? zahle auch gerne das Doppelte :D

Smartphone+TK/iT+DLS

• Hi,

gibt es eine Möglichkeit, das Aufleuchten des Blitzlichtes beim Fotografieren abzustellen? Ich meine nicht den normalen Blitz bei zu dunkler Umgebung sondern das bloße kurze Aufleuchten, dass scheinbar als Signal für den Fotografierten dient - und das leuchtet immer - auch bei ausgeschaltetem Blitzlicht. Selbst, wenn der Kameraauslöseton eingeschaltet ist...

• garimarii

Meine Freundin hat sich für ihr 6280 auch ein Crystal Case geholt und es war nach 2 Tagen gerissen.

Ich habe für mein N80 ein Crystal Case geholt, es hält jetzt schon seit 5 Tagen ohne Probleme, es hat zwar schon leichte Kratzer, aber die sieht man auch nur bei direkter Sonneneinstrahlung und auch nur, wenn das Display dunkel ist, außerdem ist es sehr elastisch und passgenau und für den Preis absolut in Ordnung:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=016

bzw. der Shop hier:

http://stores.ebay.de/attec-Mobilfunkzubehor

kosl

So wie ich das im Forum bis jetzt gelesen habe ist dies noch nicht möglich, glaube aber dazu gibt es einen eigenen Thread :)

pommesmatte

vielen Dank :top:

Gruß j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Ich habe das Crystal Case seit vier Monaten und trage das Handy auch in der Hosentasche!! Bis jetzt sieht es aus wie neu. Samelt sich zwar dreck drin, aber kurz unter warmem Wasser und gut abtrocknen....und wieder wie neu! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von kosl
    Hi,

gibt es eine Möglichkeit, das Aufleuchten des Blitzlichtes beim Fotografieren abzustellen? Ich meine nicht den normalen Blitz bei zu dunkler Umgebung sondern das bloße kurze Aufleuchten, dass scheinbar als Signal für den Fotografierten dient - und das leuchtet immer - auch bei ausgeschaltetem Blitzlicht. Selbst, wenn der Kameraauslöseton eingeschaltet ist...

Das dient soweit ich weiß dazu,es zu verhindern,dass von irgendwelchen Personen Fotos entstehen,die das jedoch nicht mögen. Sprich: das Blitzlicht soll Spanner abschrecken.

• Zitat

Original geschrieben von kosl
    Hi,

Die einzige Möglichkeit ist schwarzes Tape und zukleben, leider.

Sei mal froh dass das N80 kein Autofokus hat, das N73 leuchtet dem "Opfer" sekundenlang superhell in die Augen damit der AF das Bild scharfstellt!!:mad:
    Man hat Nachts nur Leute mit geschlossenen Augen drauf...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• j1gga

meine beiden waren auch von dem selben Ebay Verkäufer :)

@d@niel74

woher ist deine Crystal case (evtl per PN)

das wäre 1A wenn sie mal länger halten würde.. so habe ich mir von einem anderen Händler mal gleich 2 stück bestellt

:rolleyes:

Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!