Frage(n) zum N80

• Hallo,

kann man das N80 eigentlich als Bluetooth-Fernbedinung für den PC benutzen, so wie das mit den SE geht? Finde leider auf der Nokia-HP die unterstützten Bluetoothprofile nicht, Asche auf mein Haupt falls ichs übersehen hab.

• Ja. Das geht. Die Programme die das ermöglichen findest du auf der ersten Seite des Software Threads oder aucf symbian.mobi :)

Motivation durch Entsetzen

• Auf die Idee nach remote statt nach Fernbedienung zu suchen bin ich natürlich nicht gekommen...

Dank dir.

• Hat jemand IRemote auf seinem N80..das alte (vom N70) geht ja nun nicht mehr da sis Datei.....

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Ordner

sorry aber mit Versteckte Elemete anzeigen hat es net geklappt. hat nochjemand en Vorschlag wie man sich dateien in nem Ordnerim Hauptmenü speichern kann???

• Re: Ordner

Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Hat jemand IRemote auf seinem N80..das alte (vom N70) geht ja nun nicht mehr da sis Datei.....

ISt ja klar, das N70 ist ja S60 2nd Edition...

Zitat

Original geschrieben von steve1011
    sorry aber mit Versteckte Elemete anzeigen hat es net geklappt. hat nochjemand en Vorschlag wie man sich dateien in nem Ordnerim Hauptmenü speichern kann???

Man kann keine Dateien ins Menü des Handys ablegen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wie kan man denn beim N80 geschützte dateien freigeben. Hab jetzt z.b. alle installationsdateien auf dem speicher abgelegt und da komm ich auch wunderbar ran über den datei manager. Aber über Bluetooth schicken is nich. Wie kann ich die dateien freigeben...?

• Die kann man nicht einfach freigeben, mit dem Explorer von Profimail solltest du die Dateien aber versenden können.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hallo,

habe seit gestern ein N80ie :)

nach dem ich ein paar Seiten angesurft habe (wlan) (EDIT: die 3,5MB PDF steckte noch im DOWNLOAD speicher..er hatte ihn nicht abgeschlossen) oder wenn ich eine 3,5mb Pdf ansehen möchte (Handbuch n80ie) bringt er mir ne Fehlermeldung: Vorgang fehlgeschlagen -Speicher voll :confused:

wie kann das sein das der Speicher von dem Gerät so schnell voll ist?

habe alles im hintergrund an programmen aus dem speicher entfernt (task), auch habe ich auf dem Telefon noch 17MB frei, habe keine MiniSD eingelegt.

Kann mir einer helfen :confused:

Edit: datei mit einem Fileexplorer im Download Ordner gelöscht

p.s. bei meinem A1000 läuft es ohne probleme, sowas kenne ich von dem nicht :mad:

Smartphone+TK/iT+DLS

• Interresse

Würde mich auch ma interresieren. Ich hab nähmlich ne 2gb speicherkarte und da klappt es auch net und es wär ja schon praktisch das handbuch immer dabei zu haben.
    2. Frage: Besteht die Möglichkeit einen Link zu den Alben in die Galerie einzubauen?? Es ist nähmlich ein bisschen dähmlich immer in galerie<Bilder und videos<optionen<alben<alben anzeigen zu gehen. Geht das nicht irgendwie schneller das man schneller zu dem kommt was man sucht??
    mfg
    Steve1011
    PS: Danke im vorraus für lösungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!