Lasse dir einfach auch die versteckten Ordner und Dateien mit anzeigen. Dann sollte auch dieser Ordner angezeigt werden.
Frage(n) zum N80
-
-
-
Hi,
lässt sich eigentlich die blaue LED, die im Schlafmodus aller paar Sekunden blinkt, abschalten?
Ich finde die so nervig, dass ich den Schlafmodus deaktiviert habe - allerdings geht dies ja zu Lasten des Akku...
-
Nein geht nicht - da man sonst zwischen Handy aus oder Handy im StandBye nicht mehr unterscheiden kann...
-
Bezüglich dieser Chrystal Case Taschen...
Gibt es denn bei den in der "Bucht" vertretenen Angeboten eigentlich Qualitätsunterschiede oder kann man davon ausgehen, dass alle vom gleichen Hersteller sind? Falls nicht - kann einer ein besonders empfehlenswertes Angebot benennen?
Danke
-
Das würde mich auch mal interessieren,da kmein Crystal Case fürs N80 schon nach 2 Tagen ohne größeren Druck kaputt gegangen ist!
Vielen Dank
-
Nen Kollege hat das auf sein S-E nach einer woche war es oben und unten gesprungen !! Sage nur 1€
-
hecke & Wusel007de
morgen bekomme ich meine bestellte Crystal Case Tasche von eBay, werde dann mal über die Passgenauigkeit, Verarbeitungsqualität etc. berichten. :top:
Zum Thema Service-Point:
War gestern bei unserem Service-Point im Nachbarort, die werden mir den Slider ohne Wenn und Aber austauschen, da er wirklich viel Spiel hat, außerdem gucken sie, ob im Telefon alles ok ist, werde dann mal berichten, wie lange es gedauert hat und ob das Problem zufriedenstellend behoben wurde.
Hat man eigentlich die Möglichkeit, das N80 an einem Messplatz abzugleichen (vll. im Service Point), ähnlich wie bei einem Funkgerät?
-
Zitat
Original geschrieben von kosl
Hi,lässt sich eigentlich die blaue LED, die im Schlafmodus aller paar Sekunden blinkt, abschalten?
Ich finde die so nervig, dass ich den Schlafmodus deaktiviert habe - allerdings geht dies ja zu Lasten des Akku...
ZitatOriginal geschrieben von kosl
Hi,lässt sich eigentlich die blaue LED, die im Schlafmodus aller paar Sekunden blinkt, abschalten?
doch das geht und zwar System/Einstellung/Telefon/Display/Schlafmodus aus
dann sollte die Blaue LED nicht mehr aufleuchten
-
Das war kosl schon bekannt wie er geschrieben hat!
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Das war kosl schon bekannt wie er geschrieben hat!ja habs nicht weiter gelesen sorry. wollte nur helfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!