Frage(n) zum N80

• N80

Wie kann man beim n80 das UMTS ausschalten. Hab dazu schonmal gegoogelt aber nichts gefunden. :( Da ich simyo habe und das noch kein umts unterstützt werden gespräche immer unterbrochen wenn mein handy ein umts signal empfängt. Deshalb würde ich es egrne ausschalten. Solltet ihr aber noch andere Lösungsvorschläge haben , wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir diese mitteilen könntet.
    mfg
    Steve1011

• Schau doch mal in die BDA, dort steht es auch drin, da braucht man nicht extra bei Google schauen oder hier posten :rolleyes:

Einfach bei den Netzeinstellungen von Dualmodus auf GSM umstellen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• FRAGEN ÜBER FRAGEN

Jaja man könnte schon meinen, dass ich ne menge Probleme hab mit meinem n80, und das istt auch so! Trotzdem bin ich mit dem phone sehr zufrieden. Aber hier meine nächste frage:
    1.Ich habe einen Fritz! USB Stick den ich am Computer angeschlossen habe. Ich möchte jetzt mein N80 über Bluetooth mit dem PC verbinden. Über das normale Programm von AVM klappt das auch manchmal. Aber mit der PC Suite funzt es einfach net. Immmer wenn ich Bluetooth als neue Verbindungsart auswähle dann kommt eine fehlermeldung: Verwendung des Verbindungstypes nicht möglich. Überprüfen sie Hardware, Software;.....
    Was soll ich machen. Ich bin ziehmlich verzweifelt. Warum erkennt der Computer den Stick anscheinend nicht. Mit Bluesoleil hab ichs auch schon probiert. Klappt aber auch nicht. Hoffe auf Hilfe von euch.
    mfg
    Steve1011

• Ging bei mir mit einem Fritz BT Stick auch nicht, scheinbar haben die ihren eigenen Stack den die PCSuite nicht benutzen kann.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• homezone?

zeigts bei jemanden das häuschen im display an?..auf meinem n80 ie zeigts gar nix an,,aufm 6280 aber schon..

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Mal ne dumme Frage...Wann wird das Häuschen angezeigt und warum?? ;-)

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Mal ne dumme Frage...Wann wird das Häuschen angezeigt und warum?? ;-)

Ich dachte bisher immer damit ich weis wann ich zu Hause bin wenns draussen zu dunkel ist die Hand vor Augen zu sehen :confused:

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Mal ne dumme Frage...Wann wird das Häuschen angezeigt und warum?? ;-)

Das Häuschen wird angezeigt wenn du dich in deiner Homezone aufhälst. Du kannst dann da in dieser Zone zum Festnetzpreis telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!