Frage(n) zum N80

  • Wo gibt es nun Tombrider....Habe auf etlichen Seiten gesucht und kam immer zum PC-Game usw...

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Tomb-Raider


    Würde mich auch interessieren.
    aber ich habe noch eine frage:
    ! Dsa N80 interne Radio, kostet das was?
    Wenn ja wieso, wenn nein wie benutze ich das ding.
    kann es anhand der anleitung zum verecken nicht rausfinden.

  • Hatte schon mal jemand Probleme mit dem Hörer des N80? Also der Lautsprecher, der sich bei Gesprächen in aller Regel am Ohr befindet, mir fällt grad kein schlauer Name dafür ein ;)


    Bei meinem ist es so, dass ich, wenn ich den unteren Gehäuseteil beim Telefonieren vom Ohr leicht wegziehe, dass der Lautsprecher dann aussetzt. Wenn ich das Handy komplett gegen das Ohr drücke, gibt es kein Problem...

  • n80 runterladen von messi dauert ewig


    Hallo tt´´ler gemeinde,


    bin ziehmlich neu hier,..und weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin??? grübel,...


    ich frage trotzdem mal nach,


    ich habe das nokia n80,...bin über wlan online,...jetzt lade ich mir gerade den yahoo messi runter,....aber das dauert ewig,glaube jetzt schon so ca 8 min,..



    IST DAS NORMAL???


    lieben dank für antorten

  • Re: n80 runterladen von messi dauert ewig



    Bitte keine Crosspostings, die machen das Forum nur unübersichtlich.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!