jo danke, hatte es aber schon gefunden
Frage(n) zum N80
-
-
-
Wo gibt es nun Tombrider....Habe auf etlichen Seiten gesucht und kam immer zum PC-Game usw...
-
Tomb-Raider
Würde mich auch interessieren.
aber ich habe noch eine frage:
! Dsa N80 interne Radio, kostet das was?
Wenn ja wieso, wenn nein wie benutze ich das ding.
kann es anhand der anleitung zum verecken nicht rausfinden. -
In dem du die Multimediataste drückst und dann das Programm - jetzt halt dich fest -
"Radio" startest. -
-
Hatte schon mal jemand Probleme mit dem Hörer des N80? Also der Lautsprecher, der sich bei Gesprächen in aller Regel am Ohr befindet, mir fällt grad kein schlauer Name dafür ein
Bei meinem ist es so, dass ich, wenn ich den unteren Gehäuseteil beim Telefonieren vom Ohr leicht wegziehe, dass der Lautsprecher dann aussetzt. Wenn ich das Handy komplett gegen das Ohr drücke, gibt es kein Problem...
-
n80 runterladen von messi dauert ewig
Hallo tt´´ler gemeinde,
bin ziehmlich neu hier,..und weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin??? grübel,...
ich frage trotzdem mal nach,
ich habe das nokia n80,...bin über wlan online,...jetzt lade ich mir gerade den yahoo messi runter,....aber das dauert ewig,glaube jetzt schon so ca 8 min,..
IST DAS NORMAL???
lieben dank für antorten
-
moin ...
themes / seiten für s60 3rd gibts ja genug ...
aber ich hätte mal gerne gewusst ob auch sowas hier mit dem n80 geht .:confused:
wäre ja cool ...
danke
"banause"
-
Definitiv nicht!! Wird leider nicht vom N80 unterstützt.
-
Re: n80 runterladen von messi dauert ewig
ZitatOriginal geschrieben von kaetzle
Hallo tt´´ler gemeinde,bin ziehmlich neu hier,..und weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin??? grübel,...
ich frage trotzdem mal nach,
ich habe das nokia n80,...bin über wlan online,...jetzt lade ich mir gerade den yahoo messi runter,....aber das dauert ewig,glaube jetzt schon so ca 8 min,..
IST DAS NORMAL???
lieben dank für antorten
Bitte keine Crosspostings, die machen das Forum nur unübersichtlich.
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!