Frage(n) zum N80

  • wenige seiten im internet


    hi, ich habe das problem, daß bei nutzung des wlan mein n80 nur wenige seiten öffnen läßt. danach bricht er häufiger ab, da es wohl voll ist. (wird auch manchmal so angezeigt)


    meine frage: kann ich die kapazität erhöhen bzw dem handy erlauben auf die speicherkarte auszuweichen. denn die nicht mehr benötigten seiten kann man ja wohl nicht schließen, oder. habe dazu jedenfalls nichts gefunden.


    gruß und danke für eure antworten.

  • Nein auf die Speicherkarte kann man nicht, ist ein Problem das RAM Managements, wurde aber in den neuen Firmwareversion verbessert.
    Also am besten einfach mal Updaten.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Re: wenige seiten im internet


    Zitat

    Original geschrieben von bronisius
    hi, ich habe das problem, daß bei nutzung des wlan mein n80 nur wenige seiten öffnen läßt. danach bricht er häufiger ab, da es wohl voll ist. (wird auch manchmal so angezeigt)


    meine frage: kann ich die kapazität erhöhen bzw dem handy erlauben auf die speicherkarte auszuweichen. denn die nicht mehr benötigten seiten kann man ja wohl nicht schließen, oder. habe dazu jedenfalls nichts gefunden.


    gruß und danke für eure antworten.


    Das Problem kenne ich sehr gut.


    Ich kann generell mit dem hochgelobten Symbian Browser auf dem N80 nur 2-3 Seiten öffnen. Danach IMMER Crash. Entweder Browser hängt sich auf oder beendet sich. Bei der 2. Seite kommt schon oft die Meldung das der Inhalt nicht mehr vollständig angezeigt wird wegen Speichermangel.
    Ausserdem finde ich den Browser absolut langsam. Irgendwie bin ich damit sehr unzufrieden denn der Browser wurde ja sehr oft gelobt. Ich kann nicht nachvollziehen warum dieser Browser so toll sein soll.


    Er kommt zwar recht gut mit der Darstellung von echten Internet-Seiten zurecht, aber davon bin ich auch ausgegangen. Die Geschwindigkeit und stabilität ist miserabel.

  • gibt es eigentlich eine einstellung, die mir anzeigt dass ich im zuhause bereich bin, so ein kleines Häuschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!