Frage(n) zum N80

  • Aufschieben ist gar kein Problem. Was mich ein wenig störte....Staub sammelt sich darunter relativ schnell an! Kann man aber auch recht einfach von Zeit zu Zeit entfernen. Und es knarzt mit dem Crystal Case ohne Ende. Jede Bewegung deines Gerätes wird garantiert mit einem Geräusch belohnt.

    Motivation durch Entsetzen

  • Das ist es was ich letztens meinte :(

    Zitat

    Und es knarzt mit dem Crystal Case ohne Ende. Jede Bewegung deines Gerätes wird garantiert mit einem Geräusch belohnt.

  • Hallo,


    okay, das ist jetzt zu spät, schon bestellt. ABer für ~ 4€ incl Versand ist das wohl kein Beinbruch.


    Naja. Ansonsten wiegesagt sehr zufrieden.


    Weiß jemand was der Adapter für normale Klinkenkopfhörer kostet? Weil ich wollte nicth gleich das gute Headset zum Sport mitnehmen...


    Werde das ChrystalCase dann vielleicht nur in bestimmten Situationen verwenden, damit das Telefon geschützt ist.


    Mal schauen.


    Evtl. Lohnt sich auch ne Displayschutzfolie, wobei die ab Werk noch drauf ist, die haben sie ja mittlerweile so intelligent gemacht, daß man sie fast nicht mehr sieht. :top:


    Verkratzt denn das Gehäuse des N80 leicht?


    Mein Xda Mini S schaut aus, als ob n Panzer drübergefahren ist.. :rolleyes::D

  • allo, weis schon jemand ob bald eine neue FW für das N80 rauskommt / zwecks Kamera Qualli....

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • es bringt nichts die selbe frage in verschieden threads zu posten


    sollte jemand was wissen wirst du es dann schon mitbekommen ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von redmax
    habs mir jetzt auch bestellt mal sehen



    heute ist es endlich angekommen, sieht recht schick aus, schützt auch das handy gut.


    aber ob ich damit rumlaufen werde steht noch offen.



    eine andere frage: hier wurde schon mal gepostet das man beim n80 das licht nicht voll ansteuern kann weil die LED dabei draufgehen würde.


    dieses stimmt nicht ganz. für n70 gibt es ein programme womit man die leuchte in voller lichtstärke ansteuern kann dies ist auch beim n80 möglich und die LED geht nicht kaputt habe das beim n70 über eine stunde lang getestet.


    bloß das programm ich noch nicht mit n80 kompatiebel.


    das Programm heißt FlashLight

  • Was sind die zur Zeit Graphisch bessten Spiele für das N80......???

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB


  • da gibts auch ne kostenlose lösung, nennt sich s60 spoton!

  • Zitat

    Original geschrieben von captain balu
    da gibts auch ne kostenlose lösung, nennt sich s60 spoton!


    ja bloß das licht ist nicht hell sondern ganz schwach.


    beim flashlight kann man das licht mit dem sony eri w800i vergleichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Was sind die zur Zeit Graphisch bessten Spiele für das N80......???


    z.B. Tomb Raider Legend, C2Doom...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!