Frage(n) zum N80

  • frage zum wlan:
    ich habe hier zuhause ein wlan laufen. kann ich mit den handy also einfach in mein wlan zuhause und dinge runterladen/angucken als wenn ich gprs benutzen würde? oder klappt das bei einigen seiten nicht weil die verträge mit den netzbetreibern haben?! über wlan müßte ich dann doch "umsonst" surfen zuhause oder fallen da trotzdem noch kosten an(die dsl leitung fürn pc mal aussen vor) ?! ich habe das prinzip halt noch nicht verstanden, deshalb frag ich.

  • Das WLAN am Handy kannst du genauso einsetzen wie WLAN am Laptop, du kannst also auch z.B. ohne SIM im Handy über dein WLAN mit dem N80 Surfen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • War gestern Mal bei uns in der Stadt (Dresden) Bin an nem T-Mobile Hot-Spor vorbei gegangen......Verbindung alles ok. Leider habe ich kein Passwort usw...Wie teuer ist das Surfen über nen Hotspot von T-Mobile...Wisst ihr ob das W-LAN in Flughäfen kostenfrei ist??

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • N80


    :) :top: heute hab ich ma 2 fragen:
    1. Ist das nutzen dieses Hotspot anytime tarifes denn kostenlos?
    2. Wenn ich auf dem n80 die Firmware update, verliere ich dann die garantie?
    danke schon mal im vorraus
    mfg
    steve1011 :)

  • Zitat

    Wenn ich auf dem n80 die Firmware update, verliere ich dann die garantie?


    Nein die bleibt erhalten! Schließlich bietet Nokia die Software ja an ;)

  • Re: N80


    Zitat

    Original geschrieben von steve1011
    Ist das nutzen dieses Hotspot anytime tarifes denn kostenlos?


    Nein, kostet 2€ pro angefangene 15 Minuten- je nachdem was du machst kann das aber immer noch deutlich billiger sein als eine GPRS-Datenverbindung.

  • Das beste was ich erlebt habe war der HotSpot bei McDoof , der war wirklich HÓT im Preis!!! 8€ für eine Stunde- die haben sie doch nicht mehr alle..


    Da fahre ich lieber 5min durch die Stadt stelle mich irgendwo am Strassenrand und surfe auf einem offenen W-Lan ;)

  • Hallo zusammen,


    hab ne Frage zu den ChristalCase: Wie ist denn das mit dem Aufschieben?
    Klappt Problemlos?


    Und Staub/Dreck unter dem Case?


    Weil dann bestell ich mir das auch mal :)


    Ansonsten: Hab das N80 nun seit 4 Tagen, bin begeistert. Hatte vorher den Xda Mini S. Funktionell keineswegs hinterher, vor allem der Browser ist eine Wucht, da kann sich der Internetexplorer Mobile mal verstecken.


    Ansonsten misse ich nach dem Xda Mini S keine einzige Funktion, noch.
    Ich hoffe das bleibt so.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!