Frage(n) zum N80

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    noch ne kleine frage bzgl.vodafone, ist es eigentlich mittlerweile möglich vodafone live damit zu nutzen?


    Es ist schon lange möglich :D Wo klemmt der Haken?

  • wie stell ich das ein, hab nämlich immer gehört das live und mobile tv nicht geht
    weil es vodafone eben nicht anbietet und desalb keine seetings hat! :confused:

  • Das N73 und das N80 haben nicht die gleiche Kamera.
    N73 --> 3.2 MP von Carl Zeiss
    N80 --> 3 MP von Nokia


    Bilder mit N73 sind definitiv besser...


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Stimmt nicht ganz.Das N80 hat auch 3.2MP!


    Laut Nokia Homepage 3MP zu 3,2MP des N73....


    Aber egal... hab mir vorhin den XDA orbit geholt... :D Wird somit erst wieder ein Thema, wenn T-Mobile entweder nen interessanten Upgrade-Preis fürs N73 bietet, oder das N80 oder N95 ins Programm nimmt... Allerdings nervt mich bei denen daß die jetzt fast jedes Gerät netlocken... :mad:

    "Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

  • wenn ich per upnp mit meinem pinnacle showcenter (wlan media center, upnp-client) auf mein n80 zugreifen, erscheinen in der bilderliste die namen von fotos, die ich schon seit langem nicht mehr auf dem handy habe. was muss ich tun, dass die nicht mehr angezeigt werden, gibt es soetwas wie eine "galerie aktualisieren"-option, wie z.b. in der musikbibliothek?

  • Ich hab mein N80 jetzt fast 5 Monate und keinerlei Probleme! Kein wackelnden Slider und die Bilder (aussenaufnahmen) finde ich echt gut!
    Software Ausrüstung ist auch OK!


    Was besser sein könnte wäre der I-net Browser. Schade das er keine Filme z.b. auch myvideo ect. abspielen kann! Auch Java einbindung wäre was tolles- naja mal schaun was die Entwicklung noch so bringt


    Gruss
    Andy

  • Hab mein N80 jetzt seit 6 Tagen, und bin immer unzufriedener :-(
    Seit dem 3 Tag wackelt der Slider schon ganz ordentlich im geschlossenem Zustand und im geöffnetem jetzt auch schon etwas ! außerdem knarzt das ganze Gehäuse extrem :flop:


    Naja hab mal bei Mobilejoker angefragt wie es mit nem tausch aussieht, vielleicht hab ich Glück und bekomme ein stabileres N80.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!