Frage(n) zum N80

• Hallo zusammen. Muß etz auch ma noch n paar Fragen zum N80 stellen. Hätte mich nämlich für das Gerät als Upgradehandy interessiert, aber einiges irritiert mich:

Ich dachte das Gerät ist relativ neu, sehe aber hier schon ewig alte Beitäge - seit wann gibt es denn das Gerät eigentlich?

Mir hat der O2-Shop-Mensch heute total von dem Gerät abgeraten, er habe nur Probleme und Reklamationen damit. Und wenn ich den Thread hier so lese scheint da ja durchaus was dran zu sein. Wie sind denn jetzt die ersten Langzeiterfahrungen damit? Sind denn die Kinderkrankheiten mit der aktuellen SW-Version ausgemerzt? Würdet Ihr das Gerät wieder kaufen?

Der O2-Mensch meinte auch, es würde jetzt ein N80i rauskommen die nächsten Tage. Ich find von dem Gerät aber nix, meinte der evtl. das N80 Internet Edition, und worin unterscheidet sich dieses vom normalen N80?

In den technischen Daten steht immer 3MP-Kamera, während beim N73 aber 3,2MP steht. Ist das nun die gleiche Kamera, oder hat die im N80 wirklich ne niedrigere Auflösung?

Was taugt der interne Browser, ist er schnell, kann er alles darstellen? Ist über WLAN problemlos jeder Hotspot zu nutzen, oder gibts da Schwierigkeiten?

Danke für Eure Hilfe!

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• Hey pat20... mal ne Frage.. :

macht dein Steuerkreuz auch so komische Geräusche?
    Oder hört sich das noch sauber an?

Danke schonmal für die Antwort und ich wünsch dir n guten Rutsch!

MfG,
    Maik

Nur die Besten sterben jung!

• Hallo

Das Steuerkreuz von meinem N80 ist 1A, da hört und fühlt man nix ! Läuft alles rund und geschmeidig :top:

• Also über ein halbes Jahr gibt es das N80 schon wenn ich mich nicht irre. Zur SW kann ich noch nicht viel sagen außer das bis jetzt alle super und ohne Probleme läuft. Die Cam hat genau soviel Pixel wie die vom N73 (3 MP). So weit ich aber gehört habe sind die Fotos vom N80 deutlich schlechter als die von N73.

Den Rest habe ich noch nicht getestet.

Ich hoffe ich konnte dir ein bissl helfen.

mfg
    Pat

• Was hat es eigentlich mit der kleinen blauen LED über dem Display auf sich ? mal blinkt die und mal wieder nicht, ist echt komisch.

• Hey Pat,
    das hilft mir schon bissl weiter. Wie lange hast du das N80 denn jetzt schon? Wegen den MP, beim N73 steht halt überall 3,2 MP, deswegen die Frage.

Und was der O2-Freak wohl mit N80i meinte - ich denke mal das N80 Internet Edition. Vor allem weil das auf der O2-Site als "jetzt vorbestellen" aufgeführt ist - aber als Upgrade schon erhältlich is... :confused:

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Was hat es eigentlich mit der kleinen blauen LED über dem Display auf sich ? mal blinkt die und mal wieder nicht, ist echt komisch.

Zeigt dir an das das Gerät an ist wenn es sich im Schlafmodus befindet und das Display ausgeschaltet ist. Wäre aber mit ein bisschen Suche auch hier im Thread zu finden gewesen... :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von ZeroGravitY
    Hey Pat,
    das hilft mir schon bissl weiter. Wie lange hast du das N80 denn jetzt schon? Wegen den MP, beim N73 steht halt überall 3,2 MP, deswegen die Frage.

Und was der O2-Freak wohl mit N80i meinte - ich denke mal das N80 Internet Edition. Vor allem weil das auf der O2-Site als "jetzt vorbestellen" aufgeführt ist - aber als Upgrade schon erhältlich is... :confused:

Hab mein N80 heute erst bekommen, deshalb kann ich noch nicht soviel dazu sagen. Der erste Eindruck ist aber sehr gut außer das der Slider ein wenig wackelt im geschlossenem Zustand.

Ich denke auch mal das der O2 Mitarbeiter die Internetedition des N80 meinte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!