Frage(n) zum N80

• Hallo TT'ler...

Habe neuerdings so ein paar flecke ca. puh... 1mm x 1mm drauf so unförmig halt, keine Pixelfehler... Sie leuchten wenn man einen hellen Hintergrund hat leicht heller als de rRest des Displays... Habt ihr sowas auch mal gehabt oder habt ihr sowas? Leider lässt sich das schlecht fotografieren... aber ich werde mal schauen ob ich nen bild hinbekomme.

Dann noch eine Frage:

Ab wann kann ich den mein Handy umtauschen?
    Also welche Fehler muss es aufweisen... Hier mal paar Fehler die mich stören... Kann man dadurch schon einen Austausch des Handys verlangen?

-Das mit dem Display... Bild folgt..

-Der POP-Port.. wenn ich das USB Kabel reinstecke, besteht manchmal keine Verbindung obwohl das Kabel richtig eingerastet ist. Wenn ich dann mit leichtem Druck nachdrücke geht es dann.. lass ich den Druck weg ist die Verbindung manchmal unterbrochen.

-Die Taste hinten am an der Kamera (wo man umschalten kann) klappert wie Sau...

-Wenn man mit dem Daumen auf das Steuerkreuz drückt und Navigiert und mit dem Ohr leicht dran ist, hört es sich so, naja... nicht quietschent sondern so dumpfer.. wie so ne alte Tür die zu geht... Hoffe ich kennt das Geräusch ;)

Bei einem 100€ Telefon wärs mir egal aber nicht bei einem so teurem Telefon.

Und wo kann ich dann das Tauschen, habe meinen Vertrag im Internet bei Ge*mobile gemacht, muss ich es da hinschicken?

Aber Danke schonmal für die Infos,
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

MfG,
    Maik

Nur die Besten sterben jung!

• Oh man, wenn ich das so höre stehen mir ja die Haare zu berge !
    Hab mir gestern ein Schwarzes N80 mit E-Plus Vertrag geholt. Ich hoffe das ist nur ne Ausnahme das so viel kaputt ist an deinem Handy !

• Naja an sich sind das ja keine Richtigen Defekte wo die Funktion eingeschränkt ist, aber das mit dem Display ist total ärgerlich.. Man wills ja vielleicht später wieder verkaufen...

MfG,
    Maik

• Hallo Kleiner_muck2, ich würde an deiner Stelle einen Anwalt einschalten und dem auch noch ein paar Euro verdienen lassen, aber mal im Ernst, wenn für Dich die Mängel so störend sind, dann geh doch in einen Nokia-Servicecenter und mach eine Mängelanzeige, dort wird dann entschieden was zu weiter geschehen wird!?

• Du hast bestimmt auch die Weisheit mit dem Löffel gegessen...
    Tolle Antwort auf meine Frage... solche dinger kannst dir sparren...

• Mein schwarzes N80 ist heute angekommen :)

2 Sachen stören mich aber etwas :-( . Der Slider wackelt etwas im geschlossenem Zustand und die Taste hinten unter der Kameralinse wackelt auch bei mir genau so wie es kleiner_muck2 beschrieben hat.

Sonst bin ich sehr begeistert !

Eine Frage habe ich aber noch, wenn ich irgendeine Anwendung geöffnet habe und dann den Slider zuschiebe dann bleibt die Anwendung trotzdem geöffnet. Ist es möglich es so einzustellen das wenn ich den Slider zuschiebe die Anwendung auch geschlossen bzw. beendet wird ? Habe bis jetzt nix finden können.

MFG
    Pat

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Eine Frage habe ich aber noch, wenn ich irgendeine Anwendung geöffnet habe und dann den Slider zuschiebe dann bleibt die Anwendung trotzdem geöffnet. Ist es möglich es so einzustellen das wenn ich den Slider zuschiebe die Anwendung auch geschlossen bzw. beendet wird ? Habe bis jetzt nix finden können.

Nein, ist ohne Fremdsoftware nicht möglich.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, ist ohne Fremdsoftware nicht möglich.

Gruß Deifie

Kannst du mir eine Fremdsoftware nennen mit der das möglich ist ?

mfg
    Pat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!