Frage(n) zum N80

• Hallo

Wie sieht´s mit dem Slider aus ! Die frage stelle ich mal an alle langzeitbenutzer des N80.

Wackelt oder Knarzt da was ???

mfg
    Pat

• also bis auf den akkudeckel ist mein N80 wie am ersten tag

akkudeckel knarzt etwas aber das liegt wohl daran das ich im urlaub über 2 wochen mehrmals täglich die simkarte gewechselt habe

hatte leider kein zweithandy von anfang an dabei :(

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Re: Anrufsdaueranzeige N80?

Zitat

Original geschrieben von staudi
    Hallo zusammen!

Ich hoffe es steht noch nirgends im Forum, hab mit der Suche nichts gefunden ("N80 AND Anrufdauer").
    Also, mein N80 zeigt die Anrufdauer während dem telefonieren nicht an, kann man dass irgendwie einstellen, hab nichts gefunden, nur wenn ich auflege zeigt es die Anrufdauer an, da ist es aber ja zu spät....

MfG
    staudi

Menü->Persönlich->Protokoll->Optionen->Einstellungen->Anrufdauer anzeigen->ja/nein ;)

• warum macht das n80 so richtig schlechte bilder bei dunkelheit?`

die videos sehen bei dunkelheit (nacht) noch schlechter aus.

kann man da was machen? ich denke nicht.

• Weil es ein Handy ist und keine Digicam. Wie soll denn mit solch einem kleinen Sensor noch genug Licht für Aufnahmen im dunkeln herkommen?
    Da kann man nichts machen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Scheint aber auch an der FW zu liegen. Es wurde bereits einige male erwähnt.....das N70 macht um Klassen bessere Videos und die Technik sollte eigentlich die selbe sein!!

Motivation durch Entsetzen

• Wobei das N70 auch nicht den selben Sensor besitzt wie das N80 oder? ;)

Gruß Deifie

• ich hab mal eine frage, ich überlege derzeit mir das n80 oder das lg ku800 zu kaufen, wisst ihr die großen unterschiede zwischen den beiden und wenn es das n80 werden sollte, ist es besser aufs n95 zu warten?

• Schau dich mal hier um, das hier ist kein Thread in dem verschiedene Geräte die nichtmal Nokia sind verglichen werden sollten.

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!