n80 vs n70
Hallo, warum macht das nokia n80 im dunkeln also bei nacht so richtig schlechte videos? Habe mit dem n70 bei nacht videos gemacht und da ist die quallität sehr deutlich besser.
woran liegt das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
n80 vs n70
Hallo, warum macht das nokia n80 im dunkeln also bei nacht so richtig schlechte videos? Habe mit dem n70 bei nacht videos gemacht und da ist die quallität sehr deutlich besser.
woran liegt das?
ganz doofe fragr..aber kann man mit dem usbkabel den akku aufladen, wenn man das handy am pc anschließt? normalerweise klappt das doch bei anderen geräten aber bei mir irgendwie nich, woran kann das liegen oder geht es einfach nicht?
Das geht nicht mit dem Standardkabel. Also das Kabel welches bei dem Handy dabei war, läd nicht gleichzeitig den Akku.
ZitatOriginal geschrieben von tonytiger
ganz doofe fragr..aber kann man mit dem usbkabel den akku aufladen, wenn man das handy am pc anschließt? normalerweise klappt das doch bei anderen geräten aber bei mir irgendwie nich, woran kann das liegen oder geht es einfach nicht?
das n80 wird durch das usb kabel nicht geladen das liegt daran das der ladeanschluss extern ist also nicht da wo das kabel anliegt. was sicherlich bei dem anderen geräten (seimens, sonyericcson) der fall ist.
Der Pop Port hat aber auch Kontakte über die der Akku geladen werden kann, das Problem liegt am Kabel was diese zum Laden benötigtwn Kontakte nicht hat.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Der Pop Port hat aber auch Kontakte über die der Akku geladen werden kann, das Problem liegt am Kabel was diese zum Laden benötigtwn Kontakte nicht hat.
Gruß Deifie
ok das war mir nicht bekannt höre aber das erstmal mal das laden über pop port geht.
Hallo zusammen.
Ich habe gesucht, aber leider nix gefunden.
Habe seit Freitag mein N80IE und bin nun am konfigurieren. WLAN ect....
Was ich leider nicht finde, ist, wie ich den Klingel oder Meldeton für sms ändern kann.
Besitze seit jahren Symbian60 Handy 7650,6260,N70 aber beim N80 finde ich es leider nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben ?
Grüße und danke
ZitatOriginal geschrieben von froober Was ich leider nicht finde, ist, wie ich den Klingel oder Meldeton für sms ändern kann.
Unter PROFILE -> PERSONALISIEREN!
Gruß Michael
..ja richtig...
Danke dir für die schnelle Hilfe
Ich hatte wohl einen :apaul:
Grüße und schönen 3ten Advent
Anrufsdaueranzeige N80?
Hallo zusammen!
Ich hoffe es steht noch nirgends im Forum, hab mit der Suche nichts gefunden ("N80 AND Anrufdauer").
Also, mein N80 zeigt die Anrufdauer während dem telefonieren nicht an, kann man dass irgendwie einstellen, hab nichts gefunden, nur wenn ich auflege zeigt es die Anrufdauer an, da ist es aber ja zu spät....
MfG
staudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!