Ist der selbe Prozessor wie im N70 oder auch im 6630!! Das N93 ist das erste Model, dass den neuen Prozessor mit 330MhZ unterstützt. Die anderen haben 220Mhz
Frage(n) zum N80
-
-
-
ich hab 2 fragen, hoffe wurden nicht gefragt bisher:
kann man den sound der cam abschalten? (beim video etc.)
kann man das kleine blitzen des lichtes gänzlich abschalten?und ein problem: obwohl ich teilweise empfang hab (akku und empfang sind sehr zu bemängeln beim n80), kriege ich keine sms, erst nachdem ich das handy neustarte kriege ich im selben raum aufeinmal 2-3 sms die sich angestaut haben..
jemand ne lösung parat?
-
Zu Frage 1: Stell dein Handy auf lautlos. Dann ist der Ton verschwunden. Anders geht meines Wissens leider nicht.
Zu Frage 2:Kamera Modus öffnen - Fotoeinrichten-Blitz-AusZu deinem Problem! Solltest du eine alte FW besitzen, solltest du auf jeden Fall eu Update machen!
-
@ slappaa
bei mir klappt das auch wenn ich nur die warntöne ausschalte. gibt aber scheinbar unterschiede...bei gewissen n80-besitzern geht es allerdings wirklich nur wie von d@niel 74 beschrieben.
zu deinem zweiten problem:
hast du den, von nokia bereitgestellten, sms-accelerator schon auf deinem handy installiert??...ev. könnte das helfen.
-
nein habe ich nicht, hab aber leider auch keine ahnung wie das geht, und woher ich die software bekomme, hab ein wenig gegooglet gestern, aber keine idee wie ich das alles mache.
wenn ich den blitz ausschalte dann ist der große blitz aus, aber das kurze blinken am handy ist dennoch angeschaltet.
-
ahaa..du meinst das blaue led?
das kannst du untereinstellungen/telefon/display/schlafmodus/AUS
für immer ausschalten. allerdings hat dein handy danach kein richtiger "stromsparmodus" mehr.
betr. dem sms-accelerator:
entw. findest du den auf der nokia homepage oder kannst ihn (mit deinem handy) im menu KATALOGE downloaden. -
nö er meint die Blitz LED die bei mir bei allen Einstellungen immer kurz aufleuchtet. würde mich also auch interessieren ob man das ding killen kann.
-
jetzt hab auch ich's begriffen :cool:
kann meines wissens leider nicht abgeschaltet werden.. -
hab mal ne frage... ist bei euch der headsetanschluss auch so wackelig?... bei mir ist es zwar nicht direkt lose aber wenn ich zB übers headset musik höre und ich das handy in der tasche hab, dann kommt die musik manchmal vom handy lautsprecher... ich hoffe ihr wisst was ich meine... das ist total schrecklig... da sitzt man in der vorlesung und hört nen bissl musik und muss die ganze zeit angst haben, dass bei der kleinsten bewegung das handy los plärt... ich habe das standart headset, welches im lieferumfang enthalten ist... also ist das bei euch auch so oder spinnt mein N80 bzw headset?
-
ja smithers ist bei mir zum teil auch so, ich werd das handy mal zurückschicken und ein neues anfordern, da auch hinten die klappe rumknarzt etc.,hoffe bekomme dann ein neues n80..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!