Frage(n) zum N80

• Zitat

Original geschrieben von ctfreak90
      manni580: Ich glaube, du willst es einfach nicht verstehen. Noch ein mal, ich meine die Lautstärke des Lautsprechers, also, z.B. wenn ein Anruf kommt, wie laut der Klingelton ist. Hoffe du hast mich jetzt verstanden. Also, gibt es eine Lösung, die Lautstärke im Standby Betrieb einzustellen?

Du hast in einem deiner vorherigen Beiträge geschrieben, daß man die Lautstärke bei manchen Handys an der Seite verstellen kann, deswegen bin ich davon ausgegangen, daß du die Hörerlautstärke meinst. Mir ist bei meinem 6280 (hat einen Schalter an der Seite) nicht bekannt, daß ich damit die Lautstärke des Klingeltones des ankommenden Anrufes einstellen könnte. Dieser Schalter ist dafür gedacht die Hörerlautstärke einzustellen. Vielleicht ist das bei anderen Herstellern anders.

Also würde ich die Lautstärke in dem Profil ändern, oder bei ankommendem Anruf auf lautlos stellen.

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• Gibt es eine Art Servicemenü beim N80, um die einzelnen Funktionen (Beleuchtung, Vibra etc.) zu testen? Also ähnlich wie beim K750i oder so...

• Zitat

Original geschrieben von manni580
    Dieser Schalter ist dafür gedacht die Hörerlautstärke einzustellen. Vielleicht ist das bei anderen Herstellern anders.

Also würde ich die Lautstärke in dem Profil ändern, oder bei ankommendem Anruf auf lautlos stellen.

also beim n80 kann man bei eingehenden anrufen die lautstärke des klingeltons mit dem joystick festlegen, einfach nach links/rechts klicken...

• Zitat

Original geschrieben von PhyrePhoX
    also beim n80 kann man bei eingehenden anrufen die lautstärke des klingeltons mit dem joystick festlegen, einfach nach links/rechts klicken...

nein geht nicht, habs grad eben ausprobiert....

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• Zitat

Original geschrieben von ctfreak90
    @ no9: Wie macht man das denn? Mit welchen Tasten oder gibt es da eine Tastenkombi ?
    mfg ctfreak90

Einfach im Stand-By modus runter gehen (unter den Einträgen) so dass der Balken markiert ist, wo das Lied angezeigt ist... Da errscheint oben auch ein Lautstärke-Balken und dann kann man mit Links=Leiser und Rechts=Lauter machen!
    ...Die Hörerlautstärke (im Gespräch) kann man kann ganz einfach mit Links bzw Rechts regeln, sonst nicht!

Das wolltet ihr doch wissen, oder? :rolleyes: :D

-> jetzt: torcida <-

• Die Lautstärke des Weckers lässt sich nicht am Handy einstellen - Du könntest jedoch mp3-Dateien in einen Editor laden und die Lautstärke dementsprechend absenken.

• Ich haette noch eine Frage!

Und zwar ist mir die hoechstlautstaerke beim Telefonieren irgendwie zu niedrig! Bei manchen Handys gabs da doch irgendso eine Tastenkombi mithilfe deren man die Gesamtlautstaerke hochschrauben konnte!

Kann man das irgendwie machen oder mithilfe eines Programmes regeln??

Ueber hilfreiche Antworten wuerde ich mich sehr freuen!

MfG, JFK

What would people do, when they knew that I´m a JESUS FREAK?
    [dc talk - Jesus Freak]

• Echt? Bei mir ist es echt so, wenn ich irgendwo im Bahnhof oder so bin, wo halt der Lautstaerkepegel etwas hoeher ist, und auf volle Lautstaerke stelle, verstehe ich den anderen teilweise gar nicht!

Scheisse, vllt. stimmt mit meinem Handy was nicht??

What would people do, when they knew that I´m a JESUS FREAK?
    [dc talk - Jesus Freak]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!