Frage(n) zum N80

• Zitat

Original geschrieben von ctfreak90
    @ manni580:

Mir ist schon klar, was man generell alles mit Wlan machen kann. Meine Frage ist ja nur, was man alles mit dem N80 über Wlan machen kann.
    Mit Lautstärkeregelung meine ich, das Einstellen der Lautstärke im Standby Betrieb. Bei anderen Handys geht das ja über extra Tasten, meistens an der Seite des Handys, aber wie funktioniert das mit dem N80?

Kannst beim N80 auch im "Standby-Betrieb" machen...

-> jetzt: torcida <-

• jfk

das Problem wurd schon oft behandelt in anderen threads, ich hab dort folgenden tip befolgt:
    für mo-fr. jeden tag eine besprechung namens wecker oder sonst was eingeben.
    die erinnerung dann auf ein und als erinnerungszeit die entsprechend gewollte weckzeit.
    dann unter "Wiederholen" wöchentlich auswählen, bei "Wiederholen bis:" dann bis nächstes jahr oder sonst irgendein datum wählen, halt so wie man es braucht.
    wenn man dann mal einen tag den wecker nicht braucht dann beim löschen "nur diesen termin" wählen da sonst für die restlichen wochen / monate auch gelöscht wird!
    blöd ist allerdings der weckton... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von ctfreak90
    @ no9: Wie macht man das denn? Mit welchen Tasten oder gibt es da eine Tastenkombi ?
    mfg ctfreak90

Weiß nicht, aber wo liegt das Problem, die Hörerlautstärke während des Gesprächs zu verstellen?

no9
    wüßte nicht wie das im Standby-Betrieb geht...

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Wie kann ich die von mir Installierten Themes wieder löschen?

Na mit

Menü - System - Programmmanager -

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Weiß nicht, aber wo liegt das Problem, die Hörerlautstärke während des Gesprächs zu verstellen?

manni580: Ich glaube, du willst es einfach nicht verstehen. Noch ein mal, ich meine die Lautstärke des Lautsprechers, also, z.B. wenn ein Anruf kommt, wie laut der Klingelton ist. Hoffe du hast mich jetzt verstanden. Also, gibt es eine Lösung, die Lautstärke im Standby Betrieb einzustellen?

• Die Lautstärke kann in den Profilen eingestellt werden. Im übrigen: Es gibt da auch eine Online-Bedienungsanleitung :rolleyes:

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!