Frage(n) zum N80

  • hab auch mal ne frage zum n80: Thema Spracherkennung.
    sehe ich das richtig, dass je kontakt nur eine nummer per sprachwahl angewählt werden kann? also nicht wie früher (6230i) als man die namen selber angelegt hat - für die handynummer ein namen und für die home-nummer einen anderen? das wäre ja ein rückschritt. klar. spracherkennung uns so. aber ich will verschiedenen nummern in einem kontakt mehrere namen zuweisen. gibt da ne möglichkeit?

  • Ich habe das gleiche Problem und einfach für den gleichen Kontakt einen neunen Eintag mit einem anderen Vornamen angelegt. Wenn ich zum Beispiel eine Festnetznummer und eine Mobilnummer für den gleichen Kontakt habe, habe ich für die Mobilnummer als Vornamen „Mobil“ eingegeben. So kann ich die betreffende Nummer auswählen. Ist zwar nicht die sauberste Lösung, läuft aber.

  • Hab mal ne Frage zur mitgelieferten Software:
    Ist das F-Secure Antiviren Programm nur ne Demo oder kostet die was, wenn ich die installiere?
    Auf der Nokia Seite gibt es den sogenannten SMS Accelerator in englisch. Hat den schon jemand ausprobiert? Bringt der was? Gibt es den auch in deutsch?


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von venturefrank
    Ich habe das gleiche Problem und einfach für den gleichen Kontakt einen neunen Eintag mit einem anderen Vornamen angelegt.


    so hatte ich das auch überlegt. aber ich dachte vielleicht weiss noch jemand eine elegantere lösung.

  • Zitat

    Original geschrieben von thomaslehner
    Hab mal ne Frage zur mitgelieferten Software:
    Ist das F-Secure Antiviren Programm nur ne Demo oder kostet die was, wenn ich die installiere?
    Auf der Nokia Seite gibt es den sogenannten SMS Accelerator in englisch. Hat den schon jemand ausprobiert? Bringt der was? Gibt es den auch in deutsch?


    F-Secure - keine ahnung.


    SMS Accelerator. hab ich drauf. gibt nur die eine version soweit ich weiss. obs wirklich was bringt? würde sagen ja. die sms öffnen sich etwas schneller.

  • wie sieht das denn aus mit nem antiviren programm? was kann ich da nehmen? (nach möglichkeit kostenlos und per wlan updatebar)

  • Nokia - FW Update


    Ne frage:
    Das ist doch nicht normal das der Nokia Shop mitten in der FFM City immer noch nicht die neue FW (4.06...) für das N80 hat, oder!?

    -> jetzt: torcida <-

  • Hallo,


    ich habe mal ne Frage zur 2. Kamera, also die kleine für Videotelefonie.
    Ist die wirklich so schlecht?
    Wenn ich bei Zimmerlicht Fotos mache, dann hab ich lauter kleine blaue Fischchen auf dem Foto. Ist das normal??


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!