Frage(n) zum N80

  • JoschiII:


    Ey, du hast jetzt in 3 verschiedenen Threads fragen zum N80 gestellt, und dich jedesmal entschuldigt dass die frage ja schon gestellt wurde. Wie wärs einmal mit der suchfunktion ? Das haben dir aber auch schon mehrere Leute gesagt. So langsam nervt das nämlich.

  • Keine Bilder und Musik auf N80?


    Hallo,


    habe heute das N80 bekommen. Ist mein erstes Symbian Handy.
    Bisher bin ich von Nokia gewohnt, dass ein paar Beispiel Lieder und ein paar Fotos schon auf dem Handy installiert sind.
    Leider ist dies beim N80 nicht so oder ich bin zu blöd, die zu finden.
    Wenn ich in die Galerie gehe dann bekomm ich nur die Option, Bilder runterzuladen.


    Bitte um kurzen Hinweis.


    Gruß
    Thomas

  • Ich hatte keine Lieder gefunden,die bereits installiert waren,ebenso wenig Bilder. Und die Suchfunktion gibts auch noch,da findest du genügend Threads zum N80,wo du deine Fragen posten kannst. ;)

  • Bei mir waren auch keine drauf. Aber sei doch froh, daß die einem das Telefon nicht mehr zumüllen. Um etwas zu laden liegt das Datenkabel dabei.

  • Zitat

    Ist bei euch der Deckel für den Speicherkarteneinschub auch so locker?


    nein. meine speicherkartenabdeckung sitzt fest.


    aber mein n80 hat auch nicht die ganzen krankheiten, die andere hier so haben. slider ist fest und ohne spiel. scheinbar hab ich glück gehabt.


    vielleicht ist deine abdeckung durch zu häufiges öffnen ausgeleihert? ist ja alles ziemlich klein und zierlich an dem teil. und wenn der nippel der den deckel zuhalten soll abbricht oder abgenutzt ist dann is halt ende mit festem sitz.

  • Slider schließt automatisch???
    In der Anleitung steht, dass wenn man während eines Anrufes den Slider schliessen will, man auf eine Taste drücken soll und dann schließt sich der Slider?
    Bei mir schließt sich da aber nix.
    Funktioniert das bei euch?


    Gruß
    Thomas


  • Das ist defacto nicht möglich!!!
    Was du meinst ist wahrscheinlich die Funktion während eines aktiven Anrufes den Slider zu schließen, ohne dass das Gespräch beendet wird.


    OT: Wieso schickst du PN´s mit der selben Frage, die du auch noch in zwei Threads gleichzeitig stellst?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Einfach vorher den linken SOftkey drücken. Der öffnet ein Optionsmenü. Wenn das offen ist, kannste bedenkenlos zuschieben!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!