Frage(n) zum N80

• habs nun zum 3. mal eingeschickt... wurde nun endlich ausgetauscht! kriegs mitte woche... dann kann ich dir bescheid geben...
    bei mir war aber auch noch probleme mit dem empfang....

• zum 3ten mal schon ist auch hart. 2 mal wegen slider?

wäre nett wenn du hier bescheid geben kannst.

• nein 3 mal wegen slider und empfang probleme... 2 mal haben die nur sw update gemacht die pissers... ihc habs im mai gekauft und konnts noch nich benutzen!

• das ist ja heftig. hab mir gibts eigentlich keine probleme außer halt der slidertechnick.

ich wollte das Handy morgen einschicken lassen. weiß aber nicht obs was bring ob der slider danach wirklich gut funktioniert. und kein spiel hat.

jemand noch sein handy eingeschickt und dadurch besseren slider bekommen?

• Wie Klingeltöne aus MP3-Player heraushalten?

Falls es im Forum schon behandelt wurde, bitte ich um Entschuldigung und einen dezenten Link-Hinweis:
    Ich wüßte gerne, wie ich die eigenen ins Handy übertragenen Klingeltöne aus dem MP3-Player heraushalte. Müssen sie vielleicht in irgendeinen Systemordner verschoben werden, damit der Player sie beim Durchforsten der Musikbibliothek nicht findet und demnach nicht in die allgemeine Abspielliste aufnimmt?
    Danke für Eure Hilfe! Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!