Frage(n) zum N80

• Re: Automatische Paketdatenverbindung bei Telefonat

Zitat

Mein N80 baut bei jedem Telefonat automatisch eine Paketdatenverbindung auf. Was kann die Ursache sein?

Hallo! Mich würde auch eine Antwort auf diese Frage interessieren. Denn bei mir ist es auch so bei meinem N80. Hatte vorher ein 6680(im umts netz) und da baute sich keine datenverbindung beim anruf auf. Wieso jetzt??? Werden dann beim Anruf auch daten abgerechnet?? Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Wird über das Datenkabel auch der Akku des Handys aufgeladen wie es bei SonyEricsson der Fall ist?

Es gibt ein Datenkabel das auch einen Anschluss zu aufladen hat siehe Nokia Seite bei Zubehör fürs N80. Kostet aber ca. 60€.

• Hio..
    kann man den Ton den das N80 macht wenn man ein Video aufnimmt irgendwie weg/aus bekommen ?
    Fototon ist weg wenn ich auf lautlos stell der Videoton alledrings nich :/
    hab über die Suche nichts gefunden, wurd aber sicher schon mal behandelt...
    mfg banana

Viva la Chiquita :D

• Gibt es eigentlich Smileys die ich in SMS dazupacken kann? Bei älteren Nokia-Handys sollen welche dabei sein. Wenn nicht, kann man die runterladen?

• Bananagogo: Nein den Ton bekommt man nicht weg.

lordpuffy: Einfach mit aktiviertem T9 dreimal hintereinander die 1 drücken, schon bekommst du Smileys die du mit der *-Taste verändern kannst.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hallo, mein n80 hat ein spiel beim slider was mich auch stört.

jerzt will ich wissen bring das einschicken was?

der typ vom nokia service center meinte das es vielleicht genauso sein wird.

gibt es hier welche die das eingeschickt haben und jetzt ein perfektes handy haben??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!