Frage(n) zum N80

• Zitat

Original geschrieben von sirius
    Einstellungen/Verbindungen/Paketdaten: auf wenn nötig umstellen

Hab's grade kontrolliert, es steht schon auf "Wenn nötig". Was könnte es noch sein?

ciao
    s n a t c h 9 0 9

• Nein gibt es nicht, es gibt aber die möglichkeit im Gesendete Ordner die Anzahl zu sehen...

Die Suche gibt es übrigens auch... :top:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Dann mal meine Fragen:

1) Wann und ob überhaupt gibt es denn einen KFZ-Halterung für das N80?

2) Sind die Bilder des N80 wirklich mit der neuen Firmware besser geworden?

• Codesammlung Nokia N80

Hallo!
    Weiß jemand welchen Code ich eingeben muss, damit mir das Handy die gesamte Dauer der ab- und eingegangenen Telefonate etc. anzeigt. Gibt es hier im Forum schon eine Codesammlung? Oder vielleicht auf einer anderen Internetseite? Ansonsten könnte man diese ja hier beginnen...
    Danke und Gruß!

• Hallo! Habe ein problem und zwar bekomme ich seit ca.3wochen immer ein Anruf(ohnenr.) wo aber nie jemand dran ist und die verbindung wird genau nach 3sek. getrennt! Habe das n80 mit eplus fest-vertrag! Kennt jemand das problem?? Denn es stört sehr! Mfg

• Denke mal nicht das das am Handy liegt, tritt das Problem mit ner anderen SIM Karte oder mit einem anderen Handy nicht auf?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nein, es fing erst mit dem N80 an! Die Sim karte hab ich auch schon weile! Kann es mir ja auch nicht vorstellen das es an mein n80 liegt, aber woran dann??! Mfg

• Codesammlung Nokia N80

Klicken Sie die Symbol-/Ziffernfolge *#92702689#, erreichen Sie die "Lifetime"-Anzeige auf Series-60-Geräten.
    Quelle: Chiponline.de

Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!