Frage(n) zum N80

• Tastensperre

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Tastensperre nur noch deaktiviert wird, wenn ich das Handy aufschiebe?

Hab das Handy jetzt 3 Tage und hab es schon sage und schreibe 11 mal geschafft, dass wenn das Handy in der Hose ist es sich selber entsperrt.

Suche also ne Möglichkeit, mit der ich die Deaktivierung der Tastensperre mit den beiden Softkeys deaktivieren kann.

Ergo: Tastensperre soll sich nur noch deaktivieren lassenwenn ich das Handy aufschiebe.

• ok und wie? :)

ich hab übrigens meins jetzt schon zum 2ten mal eingeschickt :( scheiss gewackel geht echt auf die nerven und hab auch grosse probleme mit dem empfang... ich hoffe diesmal machen die wirklich was! letztmal haben die nur SW update gemacht :(

• wIE IST DENN DER eMPFANG MIT DEM n80 UND EINEM o2 vERTRAGßß
    Möchte mir nämlich das Handy holen nur wird oft geschrieben in "Tests" das es einen schlechten Empfang hätte.

Andere sagenwiederum das sie net haben wo sie sonst nie welches hatten.

• @Rothermel

Also damit hab ich garkeine Probleme.
    Teilweise besserer Empfang als mit meinem alten Razr V3.

Netz: O2

• wegen o2 kann ich dir nix sagen, bei mir ist es aber krass und eher irgend ein hardware defekt, da der empfang alle 10-15 minuten einfach schnell ganz abbricht...

• Achso dann danke ich Euch erstmal für die schnelle Antwort und muss jetzt mal schauen wann das N80 einen guten Preis für O2 hat und werde dann zuschlagen.

Zwar ist das Handy ziemlich dick aber die funktionen sind einfach klasse und ein SE 800I ist incl. der Camera abdeckung nur 0,2 mm dünner.

Was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe ist es ein spitzen Handy.

• Hi!

Wollte ein N80 in Ungarn kaufen und wollte bei dem händler fragen was für ne firmware und level das gerät hat.
    Was hat es auf sich mit diesem "level" 1 und 2? Wie heißt das eigentlich? ISt da bessere verarbeitung zu erwarten oder reparieren sie nur ab level 2 was?

Und welche ist die neuste firmware? Überall lese ich was anderes.
    v 3.0618.0.2 ? oder v 3.0617.0.6.?

Danke!

• Also im Moment ist diese --> v 3.0618.0.2 die aktuellste Firmware Version für das N80...

Das mit den Level hat glaubs mit den 2 verschiedenen Auslieferungsmodellen zu tun, das 1. war nicht so gut verarbeitet wie die N80 die danack kamen...

• Danke für die Antwort!
    Kann mann denn dieses level an irgendwas erkennen?
    Da kann ich nur hoffen, dass ich ein gutes teil erwische u ni eins mit slider u anderen pannen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!