linke auswahl und bearbeiten macht bei mir nichts anderes, als mich ins mitteilungenmenü zu bringen.
und das mit erst auf- und dann zuschieben finde ich bisschen umständlich, bei dem gedanken daran, dass es höchstwahrscheinlich einen befehl gibt die tastensperre auch beim geschlossenen gerät zu aktivieren.
das ist ja auch das schöne beim n80 - man kann beinahe alles im geschlossenen zustand machen.
Frage(n) zum N80
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von no9
hmmm
zuschieben einfach und Sperre aktivieren "Ja" drücken oder
sonst linke auswahltaste und bearbeitungstastedas ist aber keine --------> automatische <------------ Tastensperre.
eine automatische aktiviert sich automatisch. Da sich das N80 nicht automatisch nach einer bestimmten Zeit zuschiebt, ist die Aktivierung der Tastensperre manuell.
Bei meinem 6230 z.B. kann ich sogar eine Zeitspanne für die ....automatische....Spastenterre aktivieren :confused:
vielleicht erklärst Du uns nochmal genau, wo die ***automatische**** Pastensterre zu aktivieren ist??? -
sowas lässt sich bei series 60 leider nur durch zusatzsowftware realisieren
einfach abwarten und hoffen das die tools für S60v3 kommen -
Gibt es bereits, das Programm "Weather" realisiert eine automatische Tastensperre. Einfach einen Blick in den passenden Thread werfen.
-
Tastensperre
Tastensperre:
Einfach kurz auf "On/Off" und dann Tasten sperren auswählen!
Wenn das eure einzigsten Probleme mit dem Ding sind, seid froh...;)
-
sehr schön, danke!
ja zum glück gefällt mir das gerät sonst eigentlich sehr gut - nur das ich noch probleme mit den vpn richtlinien für das uni wlan habe ist störend, aber da muss ich im zrz der uni fragen ob da jemand was weiß. -
Da kann dir keiner helfen. Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=229443
-
Ach das meint ihr
auto. geht auch beim N80 nur die telefon-sperre, richtig?hmm, wie ist es eigentlich beim N80:
wenn man die linke Auswahltaste drückt, öffnet sich das ausgewählte Programm sofort oder ist da auch eine verzögerung wegen der Tastensperre?Danke
-
-
ja ich glaube das meint er
kann es leider nicht testen da mein N80 noch nicht da ist
allerdings kann ich mit dem rest des tools absolut garnichts anfangen und somit ist es für mich überflüssigetwas wie auto key lock wär mir lieber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!