Frage(n) zum N80

• Hallo zusammen

Bin gerade wie ferngesteuert auf der Suche nach einem neuen Handy. DAs N80 ist bisher mein absoluter Favorite.

Der Bauch sagt kaufen der Kopf sagt nix hihi

Nun kurz meine Frage falls ich ´nun doch auf die Idee komme das N80 erwerben zu wollen kann ich einfach gleich in die Stadt gehen und mir eins kaufen oder geht das noch garnicht bzw worauf sollte ich achten wenn es geht.

LG

MFG komma1975

• Re: Re: Re: Re: Akku-Kapazitäten

Zitat

Original geschrieben von Natzke
    Ich begreife nur nicht, wie es überhaupt zu den unterschiedlichen Angaben kommen kann. Wissen die Nokias nicht, welche Kapazität ihre Akkus haben?

Ja, die Frage wurde noch nicht richtig beantwortet...

...Ich denke auch dass der Nokia Mitarbeiter die gestellte Frage nicht richtig verstanden hat und einfach den Wert vom Datenblatt vom Akku angegeben hat!
    Wieviel mAh hat das N80 jetzt... 760, 820 oder 860?
    :rolleyes:

@ komma1975:
    Musst gar nicht in die Stadt gehen...
    Im Internet gibt es das N80 schon für 535€ :top: :top: :top:
    Wobei es bei Nokia direkt 679€ Euro kostet :flop:

-> jetzt: torcida <-

• Eine Sache beschäftigt mich bei meinem n80 wirklich brennend: Wie kann man beim geschlossenen Gerät die Tastensperre aktivieren?

eine antwort auf diese frage würde mir eine neue handyqualität liefern :)

• no need to be perfect when you look good •

• @ Triple-M:
    Beide haben ein 2,1" großes Display mit einer Auflösung von 416x352 Pixeln ;)

Zitat

Original geschrieben von nidal
    Eine Sache beschäftigt mich bei meinem n80 wirklich brennend: Wie kann man beim geschlossenen Gerät die Tastensperre aktivieren?

Ich habs nicht... sollte aber Linke Auswahltaste und die Bearbeitungstagste sein :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von nidal
    Eine Sache beschäftigt mich bei meinem n80 wirklich brennend: Wie kann man beim geschlossenen Gerät die Tastensperre aktivieren?

was geht, ist die einschalttaste kurz-kurz-lang zu drücken.

• Aber auch etwas umständlich, denn kannst du den Slider auch schnell öffnen und schliesen.

Eine Alternative ist die automatische Tastensperren ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Aber auch etwas umständlich, denn kannst du den Slider auch schnell öffnen und schliesen.

Eine Alternative ist die automatische Tastensperren ;)

Stimmt :p aber bis jetzt hat noch keiner den Schalter gefunden, um sie zu aktiveren, oder?

• Zitat

Original geschrieben von oschivel
    Stimmt :p aber bis jetzt hat noch keiner den Schalter gefunden, um sie zu aktiveren, oder?

hmmm :rolleyes:
    zuschieben einfach und Sperre aktivieren "Ja" drücken oder :D
    sonst linke auswahltaste und bearbeitungstaste :rolleyes:

• Netzschwankungen - schlechter Empfang

Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Aber die 06 hat immernoch Netzschwankungen ohne Ende . Hab das mit meinen 6600 versucht , an selben Ort mit selber Sim da sind immer 4 Striche da , beim N80 gehts zwischen 0 und Voll immer hin und her.

Das ist schon einwenig nervig.

MFG

... nicht nur ein weinig - leider !!!
    Hab auch die 06 und gleiches Problem. :confused:
    Da ist mein SE W810i um ein Vielfaches empfangsstärker. :top:

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!