Frage(n) zum N80

• Hab jetzt die neue SIm vom neuen Vertrag rein. Immer noch kein Netz...

Oder dauert das ne Weile, bis man sich als "Neuer" ins Netz einbuchen kann?

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Hab die 3er Firmware. Das kann doch nicht sein, bei beiden SIM-Karten kein Netz...

• hab mal hier gehört das die 03er sich nicht immer einbuchen lässt,
    hab die 06er, funzt ohne probleme.

lasse dir irgendwo bei dir in der nähe die 06er raufspielen,
    vielleicht gehts dann,
    ansonsten ist dein gerät ,,krank"

suche cops! (since 7650)

• Das gibts doch nicht, oder? Freut man sich auf ein neues Handy und dann kann man sich damit nicht einbuchen...

Telefonieren sollte es doch neben dem ganzen anderen Kram auch können!!!

Haben die Nokia Service Center überhaupt schon die 6er Firmware?

• Aber die 06 hat immernoch Netzschwankungen ohne Ende . Hab das mit meinen 6600 versucht , an selben Ort mit selber Sim da sind immer 4 Striche da , beim N80 gehts zwischen 0 und Voll immer hin und her.

Das ist schon einwenig nervig.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Also, ich habs jetzt mittlerweile mit der dritten Karte (Simyo) versucht, aber da geht es auch nicht. Ich muss ehrlich sagen, dass mich das en bischen ankotzt.

Meine ganze Vorfreude auf dieses Handy ist verflogen. Es mag ja viel können, aber das einfachste Einbuchen ins Netz hat es anscheinend nicht so gut drauf!

Was soll ich jetzt machen? Is ja klasse!

• So, hab jetzt ne D2 Karte probiert und wieder kein Erfolg!

Die neue SIM habe ich in mein altes 6230, da hab ich Netz und kann telefonieren.

Dann liegts wohl endgültig am N80. Das ist zum aus der haut fahren, so hab ich mir das nicht vorgestellt...

• Hi@all,

hat das N80 die gleiche Displaygröße (nicht die Auflösung) wie das E60??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Zitat

Original geschrieben von Bobby79
    Also, ich habs jetzt mittlerweile mit der dritten Karte (Simyo) versucht, aber da geht es auch nicht. Ich muss ehrlich sagen, dass mich das en bischen ankotzt.

Meine ganze Vorfreude auf dieses Handy ist verflogen. Es mag ja viel können, aber das einfachste Einbuchen ins Netz hat es anscheinend nicht so gut drauf!

Was soll ich jetzt machen? Is ja klasse!

Da das N80 auch zu allem Überfluss zu dem, dass man nicht telefonieren kann, sehr oft abstürzt bzw. neu startet habe ich mein N80 heute morgen im NSC abgegeben.

Irgendwie hab ich das Gefühl, der Mitarbeiter der Reperaturannahme hat noch nie ein N80 in der Hand gehabt. So wie er das inspiziert und angeschaut hat...

Dann sagte er irgendwas von 14er und 17er Firmware. Ich habe gedacht, man unterscheidet diese an der letzten Ziffer (bei mir war es die 3) oder wie sieht das aus?

Ich hoffe, dass nach dem Update alles funktioniert, sonst muss ich leider ganz arg weinen...

Kann mir vielleicht jemand das mit der Firmware erklären?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!