Frage(n) zum N80

• Es entstehen dir allein durch die Anzeige des Umts Modus ( 3G ) keine Mehrkosten!

Solltest du Dienste in Anspruch nehmen, so ist es von Vorteil wenn du dich im 3G netz befindest und somit auch deutlich schneller. 384kb/s ( theoretisch ) zu 56kb/s.

• geisli:

Ok, dann fehlt dir nur noch die software welche auf der CD beiliegt.
    (unter Software für PC.
    diese installieren und deren Server laufen lassen:
    nun noch die gewünschten Ordner am Pc freigeben. (rechtsklick: Eigenschaften/Freigabe: Ordner Freigeben)

danach via Priv. Netz verbinden und du solltest nach einiger Wartezeit die am Pc freigegebenen Ordner einsehen können.
    (Bei mir geht diese Variante jedoch schleppend: nicht die eigentliche Übertragung, bis sich die Geräte verbinden)

MfG Samuel

• Und somit als "reine" Datenübertragungsmethode nicht wirklich brauchbar wenn man Bluetooth oder noch besser USB nutzen kann ;)

• Heut hab ich mein neues bekommen , diesmal hab ich ein silbernes genommen und mein Eindruck ist das dass einfach besser Verarbeitet ist .

Der Slider sitzt besser usw.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Heut hab ich mein neues bekommen , diesmal hab ich ein silbernes genommen und mein Eindruck ist das dass einfach besser Verarbeitet ist .

Der Slider sitzt besser usw.

MFG

Ah ok. Bleibt also wirklich nur das Ausprobieren vor dem Kauf. Danke

• Hab eine Frage zu Videos und Bildern. Ist es möglich eigene ordner zu erstellen wodurch man seine ganzen videos oder bilder besser ordnen kann. Weil bei der Galerie wird ja alles durcheinander angezeigt. Obwohl ich bei meiner Speicherkarte diese ORdnerstruktur erstellt habe: SD-Kart\Videos\Musikvideos\

• Zitat

Original geschrieben von sirius
    Dies geht nur über die Alben.

Was an sich nicht ganz durchdacht ist IMHO. Dafür gibt es ja die Funktion "Alle Dateien". Ging ja auch beim N6680 - nur beim N80 nicht.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Player findet keine MP3s

Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage und vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!

Ich habe auch seit ein paar Tagen das Nokia N80 und es funktioniert auch alles einwandfrei, bis auf eine Sache...

MP3s werden zwar unter der sog. "Gallerie" angezeigt aber leider nicht im "Player", obwohl, laut Anleitung, der "Player" unter dem Punkt "Musikbibliothek" alle Musikdateien, die sich auf dem Gerät und der Speicherkarte befinden, anzeigen müsste!!

Hat jemand von euch die selben Probleme bzw. weiß jemand ne Lösung? Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd...

Vielen Dank schon mal!

Gruß Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!