Frage(n) zum N80

• Bei mir ist's definitiv beleuchtet.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• So ein Shit , dann ist dieses schwarze, 2 Tage alte, N80 schon defekt.

Echt tolle Qualität von Nokia für ein Gerät mit einen VK von 679 Euro.

Jetzt kann ich es morgen gleich wieder zurückbringen. Das erklärt warscheinlich warum im Steuerkreuz schlitze drin sind , damit es Beleuchtet werden kann.

Ok , vielen Dank nochmal.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Hallo

also mein N80 rasselt nicht wirklich, aber man kann schon sagen, dass es so klingt, als ob das Teil gleich auseinanderfällt ;)
    Also ernsthaft, mein P900 klang da wesentlich dezenter, wenn das N80 auf einem Tisch liegt, merk jeder im Umkreis von 10 Meter, dass ein Anruf kommt, wie als ob der Ton anwäre...

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Hört sich das Vibrationsalarm von euer n80 auch so komisch an? Bei mir vibriert es voll eigenartig. Als wenn da ein kleiner motor hochdrehen würde und man diesen mit kurzschluss (diese strombremse in e-motoren) wieder anhalten würde.

• Hi, weis jemand von euch wie ich den Internetbrowser vom N80 mit der O2 Wap Flat zu laufen kriege, er verbindet sich zwar und das Logo für eine Datenverbindung erscheint aber es werden keine Daten heruntergeladen und auch nichts angezeigt.
    Mit dem WAP-Browser funktionierts.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hi, weis jemand von euch wie ich den Internetbrowser vom N80 mit der O2 Wap Flat zu laufen kriege, er verbindet sich zwar und das Logo für eine Datenverbindung erscheint aber es werden keine Daten heruntergeladen und auch nichts angezeigt.
    Mit dem WAP-Browser funktionierts.

Gruß Deifie

wird nicht wirkich ohne weiteres möglich sein, und wenn ist es auch nicht erwünscht, gar verboten von seitens o2. steht in den nutzungsbedingungen vom S&E-Pack. zudem ist der APN ein anderer.. ;)

• Wieso, in den Nutzungsbedingungen steht doch das ich Seiten ankucken darf die mit dem im Handy integrierten Browser dargestellt werden können.
    Wenn ich mir ansehe was ich mit einem XDA NEO alles für Seiten ansehen kann (über den wap.viaginterkom.de APN) wäre der Internetbrowser von Nokia nicht so schlimm bzw. gegen die Nutzungsbedingungen.

Gruß Deifie

• Zitat

Wieso, in den Nutzungsbedingungen steht doch das ich Seiten ankucken darf die mit dem im Handy integrierten Browser dargestellt werden können.
    Wenn ich mir ansehe was ich mit einem XDA NEO alles für Seiten ansehen kann (über den wap.viaginterkom.de APN) wäre der Internetbrowser von Nokia nicht so schlimm bzw. gegen die Nutzungsbedingungen.

Gruß Deifie

wie gesagt ich will dir nicht widersprechen... das es möglich ist steht außer frage. das es nicht gewünscht ist, und eben in den nutzungsbedingungen explizit wap-seiten und wap-verbindungen benannt werden, lässt dem nutzer nicht viele möglichkeiten. das n80 ist ein symbian gerät. es wird fast alles, außer eben das kaffeekochen, möglich sein. ich erinner aber an dieser stelle einfach mal daran, das es schon einmal große probleme gab, weil nutzer mit der S&e-flat das handy als modem für web-verbindungen nutzten... das war nicht sehr fein... das sind aber alles providerfragen. da man aber beim n70 das auch alles einstellen kann, ist das beim n80 garantiert auch möglich, ich werde aber hier nicht sagen wie.

Edit: Nachtrag - das man mit dem handy die seiten anschauen kann die angezeigt werden können ist klar, welche jedoch über das S&e-pack abgerechnet, abgedeckt sind, ist ja aber jedem klar, oder?
    Gruß

• Mit Handy als Modem über PC Surfen ist klar das das nicht OK ist, ich meine aber den internen Browser, mit dürfte es doch erlaubt sein oder?

Gruß Deifie

• Zitat

Mit Handy als Modem über PC Surfen ist klar das das nicht OK ist, ich meine aber den internen Browser, mit dürfte es doch erlaubt sein oder?

Gruß Deifie

ich würde dir das gerne positiv beantworten, kann ich aber nicht.
    die s&e-flat ist für wap, nicht für web. falls das den leuten von o2 auffällt das dies bei dir nicht der fall ist, kann das teuer werden.
    aber als kleinen tip kann ich dir folgendes sagen:
    ohne weitere einstellungen gibt es auf dem activ-portal einen internen link zu google. und alle links vom portal sind automatisch über wap, es sei denn dein n80 baut selbstständig, aber merklich, eine neue verbindung auf sobald du den google-link benutzt. es gab leider auch schon geräte die das gemacht haben, frag mich bitte nicht welche. aber da kannst du auch gerne die seiten dir anschauen die dein handy dir anzeigt, und es ist legal. ;)

nur vorsätzlich solltest du die einstellungen nicht ändern um einen vorteil daraus zu schlagen..

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!