Frage(n) zum N80

• Hallo,

meine Kamera macht auch keine Geräusche. Hatte mich auch schon gewundert, aber ist ja eh besser so. Welche Version hast du? (ich habe v3.0614.0.3).

Wofür der Knopf in der mitte ist wüste ich auch gerne. Er hat beim Radiohören auch keine Funktion. Kann man eigentlich die Sender auch per Headset durchsuchen? Oder geht das nur über das Telefonmenü?

Andreas

• Hey,

ich habe jetzt ja auch seit gestern ein N80 , WLAN usw. funktioniert alles ohne Probleme .

Nur warum werden die Fotos nicht in der Galerie aufgenommen ?
    Und warum erkennt das N80 nicht wenn man MP3 Lieder aufspielt ?

Ich kann die Fotos und Videos nur betrachten wenn ich über den Dateimanager auf die Speicherkarte geh .

Auch die einen Teil der Mp3s kann ich nur so abspielen .

Darüberhinaus ist es eigentlich normal das die Tasten direkt unterm Display gar nicht Beleuchtet werden ?

Bei mir wird nur die Tastatur bei schlechten Lichtverhältnissen bzw. Dunkelheit Beleuchtet .

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• hab mal eine frage kann man mitn n80 wie beim SE w800i die leuchte dauerhaft anmachen?

hab das irgendwo gelesen aber schon wieder vergessen.

mfg redmax.

• Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Bei mir wird nur die Tastatur bei schlechten Lichtverhältnissen bzw. Dunkelheit Beleuchtet...

Das N80 hat, wie schon einige S60-Mobiles, einen Lichtsensor drin. Dieser lässt die Tastaturbeleuchtung aus, sobald genügend Helligkeit vorhanden ist. Ist dies nicht der Fall, schaltet sich die Tastenbeleuchtung ein. Trägt im wesentlichen dazu bei, das der Akku länger hält... :D

Zitat

Original geschrieben von redmax
    hab mal eine frage kann man mitn n80 wie beim SE w800i die leuchte dauerhaft anmachen?

Im Videomodus musst Du unter "Video einrichten" den Aufnahmemodus auf Nacht stellen, dann ist die Leuchte permanent an.

Aber mal was anderes: wer von euch N80-Nutzern hat bei der Vibration den Klang einer Blechrassel?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Im Videomodus musst Du unter "Video einrichten" den Aufnahmemodus auf Nacht stellen, dann ist die Leuchte permanent an.

Aber mal was anderes: wer von euch N80-Nutzern hat bei der Vibration den Klang einer Blechrassel?

und gibt es auch einen extra punkt wo man nur die leuchte einschalten kann? ich glaub nicht nä?

weil camera zieht ja auch akku und wenn ich kurz licht brauch wäre die einschaltfunktion der leuchte ganz praktisch

• Zitat

Original geschrieben von redmax
    und gibt es auch einen extra punkt wo man nur die leuchte einschalten kann? ich glaub nicht nä?

Nein, es gibt keinen separaten Menü-Punkt, in dem Du die Leuchte einschalten kannst. Wie das geht, schrieb ich zwei Posts vorher. ;)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Ne es geht nicht um die Tastatur selbst , sondern um das Tastenfeld direkt unterm Display , ist das bei euch auch beleuchtet, wenn die Tastaturbeleuchtung angeht ?

Bei mir nicht.

Und weiß jemand warum meine Bilder nicht in der Galerie auftauchen ?
    Und warum es nicht meine ganze MP3s findet , obwohl die alle im selben Ordner sind , nur hab ich ein paar später auf die Karte kopiert.

Zum Thema Vibra , meiner rasselt nicht , der ist wie jeder normale Virba bei Nokia auch.

MFG

• Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Ne es geht nicht um die Tastatur selbst , sondern um das Tastenfeld direkt unterm Display , ist das bei euch auch beleuchtet, wenn die Tastaturbeleuchtung angeht ?

Bei mir nicht.

Hm... Das ist bei mir immer beleuchtet, auch wenn der Lichtsensor das Haupttastenfeld von der Beleuchtung ausschaltet.

PS: Kann noch jemand was zum Vibra sagen?

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Der Vibramotor wird bei mir zum Ende ein wenig heller im Ton. Rasseln oder ähnliches kann ich nicht hören.

• Jetzt sagt mal im ernst , sind die Tasten direkt unterm Display echt Beleuchtet ?

Also da wo dieses Steuerkreuz ist .

Weil im Handbuch finde ich nix und im Handy gibts auch keine Einstellungen dafür . Da kann man nur den Lichtsensor einstellen , aber egal wie ich den einstelle ändert sich bei mir nichts.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!