Frage(n) zum N80

• Ich hatte das in einem anderen Thread schonmal gepostet aber, weiß einer von euch ob dies auch mit einem o2 online Vertrag möglich ist? MM und Saturn meinen sie könnten nicht auf die Datenbank zugreifen. Wie siehts da aus mit anderen Shops wie z.B. Debitel o.ä.? Ich will eigentlich nur meinen online Vertrag verlängern und das N80 mitnehmen. Kann man nicht einfach eine Verlängern zu o2 faxen und fertig? Die können das dann doch einpflegen.

• Zitat

Original geschrieben von Cancellarius
    Ich hatte das in einem anderen Thread schonmal gepostet aber, weiß einer von euch ob dies auch mit einem o2 online Vertrag möglich ist? MM und Saturn meinen sie könnten nicht auf die Datenbank zugreifen. Wie siehts da aus mit anderen Shops wie z.B. Debitel o.ä.? Ich will eigentlich nur meinen online Vertrag verlängern und das N80 mitnehmen. Kann man nicht einfach eine Verlängern zu o2 faxen und fertig? Die können das dann doch einpflegen.

Ich habe meinen O2 Genion Online Vertrag auch über nen freien Händler (http://www.handy-discount.de) verlängert. Handy hat 311 € gekostet und war einen Tag nach Bestellung da. Ab Mitte Juni soll es das N80 bei O2 auch offiziel geben, laut Aussage von der O2 Hotline.

• Das hört sich ja schonmal vielversprechend an. Ich bin dann auch gleich auf die Seite gegangen, nur scheinen die dort ausschließlich den o2 online Genionvertrag zu verlängern. Ich habe (leider) nur den online select Vertrag.

Ich sollte wohl doch etwas gründlicher lesen....die scheinen auch die online select Verträge zu verlängern.

• Individualisierung der "Favoriten" (Menü, nicht WAP) möglich?

Hallo,
    bei meinem N80 existiert unter den "Favoriten" eine Voreinstellung auf "Posteingang", "Notizen" und "Kalender". Wie kann ich hier andere Programme hinzufügen? Die BDA ist an diesem Punkt völlig unbrauchbar, die Suche hier im Forum war unergiebig (jedenfalls in bezug auf S60 Series3; bei Vorversionen der S60 schien u.U. FExplorer Abhilfe zu schaffen). Hat jemand einen Tip? Sind Änderungen ggf. über Eingriffe mit Drittanbieter-Software (FExplorer in aktueller Version) möglich? Danke für Eure Hinweise!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Bei älteren S60 Geräten war dazu AFAIK immer SystemExplorer notwendig, glaube aber nicht das der schon auf dem N80 läuft.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ok, danke für den Hinweis. Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt bald einen anständigen und lauffähigen Datei-Explorer, der das kann.
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: Individualisierung der "Favoriten" (Menü, nicht WAP) möglich?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Hallo,
    bei meinem N80 existiert unter den "Favoriten" eine Voreinstellung auf "Posteingang", "Notizen" und "Kalender". Wie kann ich hier andere Programme hinzufügen? Die BDA ist an diesem Punkt völlig unbrauchbar, die Suche hier im Forum war unergiebig (jedenfalls in bezug auf S60 Series3; bei Vorversionen der S60 schien u.U. FExplorer Abhilfe zu schaffen). Hat jemand einen Tip? Sind Änderungen ggf. über Eingriffe mit Drittanbieter-Software (FExplorer in aktueller Version) möglich? Danke für Eure Hinweise!
    Gruß, t-f

Kann nur von einem 6680 berichten, bin da auch ziemlich enttäuscht: Du kannst z.B. Bilder oder Lesezeichen zu den Favoriten hinzufügen, aber ich habe noch keine Anwendung gefunden die sich da hinzufügen lässt. Ist sehr unprkatisch, bei Series40 gar kein Problem.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Doppelinstallation

Hallo!

Wenn ich irgendwas auf dem N80 installieren will, egal ob es nun erfogreich geschieht oder nicht, sind laut PC Suite die Dateien direkt im Handyspeicher, d.h. belegen Speicherplatz, auch wenn sie auf der Karte installiert worden sind oder sich gar nicht installieren ließen...

Gehts noch wem so, kennt jemand ne Lösung?

Und ist schon jemand drauf gestoßen, wie man das "RAM voll"-Problem ohne Neustart lösen kann? Ist das Problem bei der neuen Firmware schon gelöst?

Kann ich irgendwo sehen, wieviel Datenvolumen ich übertragen habe? Oder brauche ich dafür ein Zusatzprogramm? Nutze grade testweise die eblus Flat 150 und würde ganz gerne wissen, wannungefähr die 150MB durch sind...

Danke!

• Re: Doppelinstallation

Zitat

Original geschrieben von skylord
    Hallo!
    ...
    Kann ich irgendwo sehen, wieviel Datenvolumen ich übertragen habe? Oder brauche ich dafür ein Zusatzprogramm? Nutze grade testweise die eblus Flat 150 und würde ganz gerne wissen, wannungefähr die 150MB durch sind...

Danke!

"-Protokolle -Paketdatenzähler" :rolleyes:

T10s - M45 - Sendo X - N80

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja klar, kann man eigentlich in jedem freien Shop machen. Du sagst was für ein Handy du willst und welchen Vertrag dazu und fertig.

Gruß Deifie

Ich war schon in einem sogenannten "freien Shop" und sagte dass ich das N80 gerne mit Vertrag hätte, aber die wussten irgendwie nicht was ich meinte!! :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!