Doppelposts und Crosspostings sind hier nicht so gern gesehen :flop:
Frage(n) zum N80
-
-
-
Re: Akku-Kapazitäten
Ich habe mal beim Nokia-Support angefragt, welche der 3 Angegebenen Kapizitäten der im N80 verwendete Akku jetzt hat.
ZitatMeine Frage
In den Datenblaettern (auf der Animierten Seite zur N-Serie) zum noch erscheinenden Nokia N80 steht, dass der verwendete Akku eine Kapazitaet von 860mAH hat.
Im Datenblatt des Akkus selber steht 760mAH.
In der Beschreibung zum N80 auf der normalen Text-Seite stehen, dass der Akku eine Kapazitaet von 820mAH hat.Koennen Sie einen der Werte bestaetigen? Es handelt sich um den Akku BL-5B
ZitatAntwort von Nokia
Sehr geehrter Herr Natzke,herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen haben.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Nokia Akku BL-5B 760mAh hat.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Club Nokia Careline Team
vielleicht hätte ich auch noch nach einer Erklärung für die unterschiedlichen Angaben (760, 820, 860 mAh) fragen sollen. So habe ich den Eindruck, dass dem "Support"-Mitarbeiter gar nicht das Problem bewußt war und er einfach nur ins Datenblatt des Akkus gesehen hat, womit für ihn das Thema erledigt war. -
Re: Re: Akku-Kapazitäten
ZitatOriginal geschrieben von Natzke
Ich habe mal beim Nokia-Support angefragt, welche der 3 Angegebenen Kapizitäten der im N80 verwendete Akku jetzt hat.vielleicht hätte ich auch noch nach einer Erklärung für die unterschiedlichen Angaben (760, 820, 860 mAh) fragen sollen. So habe ich den Eindruck, dass dem "Support"-Mitarbeiter gar nicht das Problem bewußt war und er einfach nur ins Datenblatt des Akkus gesehen hat, womit für ihn das Thema erledigt war.
davon gehe ich auch aus, wenn du nicht den namen das akkus gesagt hättest, hätte er im datenblatt des n80 nachgeguckt und dir ne andere angabe gesagt
-
Re: Re: Re: Akku-Kapazitäten
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
davon gehe ich auch aus, wenn du nicht den namen das akkus gesagt hättest, hätte er im datenblatt des n80 nachgeguckt und dir ne andere angabe gesagt
Ich begreife nur nicht, wie es überhaupt zu den unterschiedlichen Angaben kommen kann. Wissen die Nokias nicht, welche Kapazität ihre Akkus haben? -
Hallo,kurze Frage:
Ist denn Cover-Tausch möglich? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von _GG_
Hallo,kurze Frage:Ist denn Cover-Tausch möglich? :confused:
Nein, das Cover ist fest verschraubt. Kann also nur das NSC wechseln, sonst droht Garantieverlust.Gruß Dominik
-
Thanks @ NoKiA4LiFe
-
Bitte um Hilfe beim N80
Hallo,
so langsam nervt mich das Teil auch
Habe InternetRadio für S60 3rd generation installiert und nachdem alles bestens funktionierte findet er das Program nicht mehr in dem Ordner im Hauptmenü. Wenn ich es nochmal installieren will zeigt das Handy an, dass das Programm aber installiert ist. Hatte es auf der Karte installiert
Wo kann ich denn sehen, welche Programme wirklich installiert sind? Im Programmanager steht es jedenfalls nicht.
Und wie kann ich Anwendungen deinstallieren?Desweiteren: Wie kann man einen Hardreset durchführen und sind danach ALLE Einstellungen wieder wie vorher, sofern man vorher das Telefon über die PC Suit gesichert hat?
Danke euch und Grüße
Jefferson -
Deinstallieren und installieren kannst du mittels Programmmanager. Programme und Co sollten im Ordner "Persönliches" auftauchen.
Hardreset am besten mittels *#7380#, dann ist alles weg ...
-
Hallo,
danke dragon-tmd für den code...
Habe nur das Problem, dass der Programmanager das InternetRadio-Program gar nicht anzeigt.
Komisch ist auch, dass er manchmal die Vorinstallierten Programme(Tastatur,Wizzard,..) anzeigt und manchmal nicht.Wenn ich Programme installiere, ist es dann, um Speicherplatz auf dem Telefon zu sparen, ratsam diese auf der Karte zu installieren? Das habe ich jedenfalls getan.
Ich verstehe auch nicht, dass nachdem ich das Proggi auf der Karte installiert hatte und diese rausgenommen habe immernoch das Internetprogram als installiert angezeigt wurde, und zwar dann, wenn man es neu installieren wollte. Problem ist nur, dass es nicht mehr im Ordner Persönliches vorhanden ist.Danke schon mal und schöne Grüße
Jefferson
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!